Vor Monaten bereits machte ich mit dem zugegebenermassen etwas mysteriösen Posting „Worte“ eine kleine Andeutung und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Nach meinen Postings „Eypocard? Nein danke!“ , „Eypocard? Nein danke! [Teil 2]“ und „Eypocard? Jetzt auf der Warnliste„, wurde ich mit Androhungen von zivil-und strafrechtlichen Schritten eingedeckt, meine Familie und ich wurden mehrfach telefonisch belästigt und selbst meine Aufforderung an den Verantwortlichen der Eypo AG, sich nunmehr ausschliesslich an meinen Anwalt zu wenden, bleibt unbeachtet (im Gegenteil wurde der Anwalt sogar als Idiot beschimpft).
Nachdem die ersten eMails und Telefonate noch sehr gesittet waren, artet das ganze langsam aber sicher in einer lächerlichen Schlammschlacht aus, und dies obwohl ich einer ersten Bitte der Eypo nachgekommen bin, und die Artikel insofern präzisierte, dass nicht die Eypo AG selbst die Aussagen gemacht hatte, sondern deren Affiliatebetreuung, die Webcom GmbH. Nunmehr wurde nur noch die Löschung aller Postings gefordert und zwar, ohne dazu irgend einen Kommentar zu schreiben oder mich sonstwie zu äussern. Da ich aber sämtliche von mir gemachten Aussagen belegen kann, werden diese Postings nicht verschwinden.
Man droht mir deshalb seit Anfangs Juli 2005 rechtliche Schritte an, bis heute ist aber (leider) noch nichts dergleichen passiert (zumindest nach meinem Kenntnisstand). Die Verleumdungskampagne der Eypo AG gegen mich geht aber weiter: So schreibt bspw. ein gewisser Luc Brunner, der sich als ehemaliger Angestellter der Eypo AG im Forum von Gomopa:
Dieser ist unter seiner angegeben who is Anschrift nicht ermittelbar und es wird wegen diverser Delikte gegen den Betreiber ermittelt. Er hat die Anschrift seines Providers als die seine angegeben. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Dass diese Aussage schlicht und einfach falsch und dazu noch ehrverletzend ist, ist ja klar, nicht umsonst schreibe ich hier munter weiter. Wäre ich zudem tatsächlich nicht „ermittelbar“, könnte sich Herr Kuhn von der Eypo AG zudem ja gar nicht mit mir in Verbindung setzen.
Dass die Domain bisher mittels c/o auf meinen Provider registriert war, ist zwar richtig, jedoch aus historischen Gründen gewachsen. Dies macht mich aber nicht unauffindbar, im Gegenteil. Die Tatsache, dass die Domain nicht unter meiner „richtigen“ Adresse registriert war, nahm Herr Kuhn nun aber auch zum Anlass, eine Beschwerde bei der Switch, der Vergabestelle von .ch- und .li-Domains einzureichen und versucht mich auch dort entsprechend anzuschwärzen:
Für die eventuelle Zustellung einer superprovisorischen Verfügung brauchen wir den sofort nachweisbaren Zusammenhang zwischen seiner Website und seiner privaten richtigen Adresse, wo er gemeldet ist.
Einen Tag später schreibt er erneut an die Switch:
bloggingtom.ch scheint dadurch, dass es ihm trotz Ihrer zur Zeit mutmasslich stattfindenden Intervention nach wie vor gelingt, seine gesetzwidrigen Handlungen weiterhin im Schutz der Anonymität, die switch.ch ihm seit unserer ersten Anfrage faktisch gewährt, fortzusetzen, darin geradezu ermutigt zu werden.
Dazu erwähnt er die Verordnung über die Adressierungselemente im Fernmeldebereich (AEFV) und verweist im speziellen auf dessen Artikel 14h und stellt Switch ein Ultimatum:
Wenn lit. b, c und f nicht innerhalb kürzester Zeit erfüllt werden, werden wir den Sachverhalt der beim Bund für die oben angeführte Verordnung zuständigen Behörde vorlegen.
Ich habe kein Problem damit, wenn Herr Kuhn der Meinung ist, dass ich „weiterhin neue UWG- und StGB-widrige Inhalte“ publiziere und dies entsprechend zur Anzeige bringen will. Die Anzeige einzureichen, dürfte für die Eypo AG auch nicht weiter schwer sein, denn der Herr Kuhn ist sowohl im Besitz meiner Wohnadresse als auch meiner Telefonnummer. An einen Erfolg entsprechender Strafuntersuchungen scheint Herr Kuhn offenbar aber nicht zu glauben, denn wie sonst ist es zu erklären, dass er dies mir seit Monaten androht, ich bis heute aber keinerlei Kenntnis von einer solchen Anzeige habe.
Interessant an der ganzen Sache ist jedoch, wie viel Energie die Eypo AG einsetzt, um jegliche kritische Berichte zu verhindern bzw. diese von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Allerdings setzt man dabei eher auf Einschüchterung der Personen und weniger auf eine Strafanzeige.
Zum Schluss: Eigentlich wollte ich derzeit gar nichts mehr über die Eypo AG schreiben, was nicht heisst, dass ich die Postings gelöscht hätte. Allerdings nehmen die Anstrengungen des Herrn Kuhn gegen mich langsam Dimensionen an, die mich zu einer „Vorwärtsstrategie“; zwingen. Somit passiert nun wohl genau das, was ich Herrn Kuhn bereits vorausgesagt hatte, wenn ich die Postings löschen würde: Die Publizität wird wohl einfach nur grösser. Aber wie gesagt: Ich lasse mich nicht einschüchtern. Habe ich in strafrechtlicher Hinsicht etwas „falsch“; gemacht, dann bin ich jederzeit bereit, mich den Dingen zu stellen. Solange aber keine Anzeige eingereicht wird, ist dies wohl nicht zu klären…
[Update]
Weitere Artikel in diesem Blog zum Thema:
@an alle hier, es ist interessant zu sehen, dass scheinbar alle Probleme von Kunden gelöst sind, da nichts mehr neues aufschlägt, bzw. kein bestehender Kunde irgendwelche Probleme mit EYPOCARD hat, da ich keine Emails mehr hierzu bekomme und hier im Blog nur noch ein Meinungsaustausch über meine Unprofessionalität, meine Inkompetenz und meine Schreibfehler bzw. über fehlerhafte Adressen o.ä. geführt wird.
Wenn damit das Produkt EYPOCARD wieder von allen negativen Meldungen freigeschaufelt ist, da nichts substantielles mehr kommt, stehe ich Euch gerne für den Empfang aller Beleidigungen zur Verfügung !!!
Auf jeden Fall nochmals vielen Dank an die User hier, die mir die Verschaffung dieses Eindrucks möglich gemacht haben, insbesondere durch Veröffentlichungen von Ihrer Meinung ohne Wertigkeit auf das Produkt. Dieses ist hauptsächlich gerichtet an:
Ein Leser
Roli
Pech_mit_EYPO
Alexander
Finanzjongleur
Dimonxs
J.
Michael W.
u.a.
Alle diese haben keine EYPOCARD, sonst hätten diese sich bei mir per Mail gemeldet und können somit nur Meinungen, Rechtsansichten und einen eigenen Kartenvertrieb durch das Schlechtmachen von EYPO AG versuchen zu forcieren.
Natürlich auch einen grossen Dank an die User hier, die tatsächlich Kunden der EYPOCARD waren, Probleme hatten, die ich grösstenteils lösen konnte. Dieses ist hauptsächlich gerichtet an:
Marco
Mile
Hakan Seleker
Espen
Bring-me-the-thunder-in-my-life:
WMG
Diese User sind EYPOCARD – Kunden und hatten Probleme, die teilweise durch unseren Service bis anhin nicht geregelt werden konnten, mittlerweile aber geregelt sind. Hierfür bringe ich gerne meine Freizeit auf ! Nunmehr weiss aber auch jeder Besucher hier, auf welche Meinungen er schauen muss und welche nur Pseudomeinungen sind !
Den allergrössten Dank aber an Bloggingtom, der uns mit diesem Forum das Werkzeug gegeben hat, allen Besuchern hier zu beweisen, dass die EYPOCARD doch nicht so schlecht ist und vor allem – und das ist das wichtigste – funktioniert ! Insbesondere hat er dazu beigetragen, dass sich begleitend zu Änderungen die sowieso anstanden, auch alles weitere in Bezug auf besseren Kundenservice positiv geändert hat.
Schlussendlich werde zukünftig ich auf jeden User, der tatsächlich EYPOCARD – Kunde ist und sich mir gegenüber in einer Email an dh@eypocard substantiell outet, kompetent und schnellstmöglich antworten, auf jeden User aber, der kein EYPOCARD – Kunde ist und lediglich seine Meinung veröffentlicht, versuchen einzugehen, wenn dieses aber in irgendeiner Art von Machtkampf oder aber „ich-bin-aber-auch-wer-der-was-zu-sagen-hat, ob-es-zum-thema-ist-oder-nicht-ist-mir-egal“ endet lediglich sein Name zu denen hinzufügen, die keine EYPOCARD-Kunden sind und diesen Beitrag erneut einsetzen !
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich wunderbares Wochenende mit viel Vergnügen und verbleibe,
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
Interssant deine Taktik, Domnik… jetzt postest du deine Beiträge absichtlich mehrmals, damit mein Beitrag möglichst weit nach unten rutscht… und deine widersprüchliche Behauptungen bezüglich eurer Firmen-Adresse und dem angeblichen Adressen-Wechsel unbeachtet bleibt.
Im Handelsregister ist der Firmensitz offiziell mit Talstrasse 31 8808 Pfäffikon SZ angegeben, obwohl Eypo dort gar keine Büros hat und du nun behauptest ihr hättet Adresse gewechselt. Ein glatter Widerspruch.
Der offizielle Firmen-Adresse gemäss Handelsregister lautet Talstrasse 31, 8808 Pfäffikon SZ, egal was du hier nun behauptest.
http://www.hra.sz.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=1303009606&amt=130&lang=1&hrg_opt=11000&shab=0000000
Die Bezeichnung Briefkasten-Firma dürfte also gar nicht so unrichtig sein…
@ Ein Leser der sich nicht outen will, kein Problem, wir können problemlos damit leben, dass wir noch lt. Handelsregister Schwyz im Kanton Schwyz in Pfäffikon gemeldet sind, da dieses erst einer Generalversammlung bedarf.
Es sei mir gestattet, Deinen Link zu verwenden, um es allen publik zu machen: http://www.hra.sz.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=1303009606&amt=130&lang=1&hrg_opt=11000&shab=0000000 ich hoffe der fuktioniert auch. In wenigen Tagen werden wir nach der Generalversammlung die Eintragung in den Kanton Zug vornehmen !
Was verfolgen Sie überhaupt mit der Wiederholung Ihrer Beiträge, ausser dass Sie scheinbar einen Samstag nachmittag nichts besseres zu tun haben ? Wer meint, wir seien eine Briefkastenfirma, der besuche uns bitte in unserem 500qm kleinen Briefkasten in 6331 Hünenberg, Bösch 106 !
Sie haben Recht und ich habe sogar Ihre Ausführungen wiederholt. Bisher war eigentlich das Thema für mich, dass ich Ihnen die Möglichkeit geben wollte der Klügere zu sein, denn der Klügere gibt nach, aber jetzt antworte ich mit Ignoranz auf Ihre Ausführungen.
Übrigens, es war keine Taktik, sondern wurde sogar von mir angekündigt, dass ich meine Beiträge wiederhole, nur mit mehr Namen…
Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Und insbesondere wer vorher liest und nachdenkt ist der Gewinner…
Fröhliches WE, ich geh jetzt mein WE geniessen.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
Ein Leser, ich vermute Du bist der gleiche wie Roli, am besten noch wie alle anderen. Kennst Du den Unterschied zwischen Arroganz und Ignoranz? Natürlich hat Dominik Recht damit, dass der HR-Vorgang bis zu 4 Wochen nach Umzug dauern kann und natürlich ist das für keinen glaube ich, ein Problem eine Eypocard zu kaufen, ich habe schon seit 15.01.06 mehr als 61 Kunden dahin vermittelt und über 3000 EUR damit verdient. Wäre für Dich auch mal interessant, dann würdest Du wenigstens auch dafür bezahlt, Deine Meinung zu verbreiten, auch wenn die hiesige nur Müll und interessenloses beinhaltet. Dominik, dir ein Lob, daß du dich mit so einem Schwätzer abgibst
Dominik: Wie gesagt, wenn eine Firma nicht einmal fähig ist, seine eigene Adress-Änderung vorzeitig zu organisieren und problemlos über die Bühne zu bringen und sich sogar noch in einem Blogg nun schon mehrmals sagen lassen muss, was sie zu tun hat, so zeigt das neben eurer Unseriosität auch noch eure Unfähigkeit.
Zudem stellt sich auch noch die Frage, was für eine Stellung du innerhalb der Firma Eypo AG hast, dass du es dir leisten kannst, im Namen der Firma Eypo AG derartige Beiträge zu schreiben und damit mit deinen z.T. völlig widersprüchlichen Aussagen auch noch den Ruf der Firma aufs Spiel zu setzen. Verwaltungsrat kannst du nicht sein, da du nicht im Handelsregister eingetragen bist. Bist du vielleicht etwa der Hauptaktionär? Denn irgendein 0815-Angestellter kannst du ja nicht sein, denn in einer seriösen Firma dürfen diese sicher nicht im Namen einer Firma irgendwelche öffentliche Aussagen machen.
Rate dir, nun zuerst einmal euer Adress-Schlamassel in Ordnung zu bringen, bevor du hier noch weitere solche völlig widersprüchliche Aussagen machst.
Ein Leser, ich finde es gut, dass Dominik Dir nicht mehr antwortet. Mich würde interessieren, welches Interesse Du hast heraus zu finden, wer jetzt auch noch Aktionär ist? Warum findest Du überhaupt, dass er sich wiedersprochen hat mit Angaben? Aber egal, Lesen scheinst Du nicht zu können, Siehe die Beiträge von Dominik und vor allem sind Deine Beiträge hier völlig überflüssig. Warum gehst Du nicht zu dem vorgeschlagenen Termin wenn es angeblich eine Briefkastenadresse sein soll? Sorry, aber ich war damals dort und habe meine Rechnung bezahlt in bar. Bloggingtom, dieser Mensch verbreitet hier nur Lügen, lässt Du das auf deinem Guten Blog zu? Es gibt akt. in der Schweiz bestimmt mehr als 500 Firmen, die Ihren Sitz in einen anderen Kanton verlegen, „Ein Leser“ jetzt hast Du aber viel zu tun! TOM ich bitte Dich etwas zu unternehmen, da seine Ausführungen nicht mehr an Meinungsfreiheit grenzen, sondern vielmehr an nervigem Mist, für den Dein Blog eigentlich viel zu schade ist. „Ein Leser“ warum gehst Du nicht auf meine Äusserungen ein? Angst noch einen auf die Mütze zu bekommen?
Ein Anderer Leser: Seit wann sind Handelsregister-Einträge „Lügen“ und „nervigen Mist“?
So lange im Handelsregister die Talstrasse 31 als Firmensitz eingetragen ist, ist dies der offizielle Firmensitz. Da kann Dominik noch lange schreiben was er will. Und gleichzeitig bestätigt er, dass an der Talstrasse 31 Eypo keine Büros (mehr) hat. Trotzdem ist auf der Homepage von Eypo unter Kundenservice immer noch die Adresse “Talsstrasse 31 CH-8808 Pfäffikon” für Bestellung und Lieferung sowie für Kartenaktivierung und Formulare angegeben. Nicht einmal fähig, eine einfache Adress-Änderung zu planen und durchzuführen.
Was das Aktionariat der Eypo betrifft, so interessiert mich das ja gar nicht. Ich bemerke nur, dass in einer seriösen Firma ein 0815-Angestellter im Namen seines Arbeitgebers sicher nicht irgendwelche öffentliche Aussagen machen dürfte, wie dies hier Dominik macht. Daher muss Dominik entweder eine sehr hohe Stellung in der Firma haben (nicht aber Verwaltungsrat) oder der Hauptaktionär sein. Ebenfalls wäre interessant zu wissen, ob Dominik aus der Schweiz oder aus Deutschland schreibt.
Deine Taktik scheint übrigens die gleiche zu sein, andere Leute, die kritische Fragen stellen einfach zu diskreditieren.
@Dominik: Bitte unterlasse es, ganze Kommentare mehrmals zu posten, nur weil vielleicht ein einziger Name zur „Gut-“ oder „Schlecht-Liste“ hinzugekommen ist. Die Lesbarkeit der Kommentare leidet darunter enorm, und es wird noch schwieriger, als es bereits ist, den Kommentaren zu folgen.
Ja bitteschön, allerdings hätte es (und ich muss es leider nochmals wiederholen) der Eypo gut angestanden, wenn dies bereits früher so passiert wäre. Dass die Eypo AG nun aber quasi die Kommentarfunktion eines „Eypo-kritischen“ Blogs, dessen Betreiber für mehr als Fr. 2000.– Anwaltskosten aufkommen muss, weil der ehemalige VR der Eypo AG mehrmals schriftlich und telefonisch rechtliche Schritte angedroht hat, als Supportplattform nutzt, ist jedoch schon etwas „irrwitzig“, oder!? Dass es die Karten nicht gibt oder diese nicht funktionieren, habe ich übrigens nie behautptet.
@Ein Leser: Die Tatsache, dass die Eypo offenbar umgezogen ist, bzw. ihren rechtlichen Sitz verlegt, ist nun ja hinreichend besprochen worden. Ebenfalls die Tatsache, dass es die Eypo nicht geschafft hat, innerhalb von vier Tagen die Adresse auf der Homepage zu ändern. Unschön ja, aber unterdessen ja auch bereits von Dominik eingeräumt, also eigentlich gar kein Grund, das wieder und wieder zu erwähnen, oder?
Ok Tom, werde mich daran halten… gestatte mir aber noch ein Kommentar dazu: Weshalb benützt Eypo diesen Blog um derartige wichtige Angelegenheiten zu verkünden? Weshalb nicht die eigene Homepage? wäre eigentlich der richtige Ort um eine Adress-Änderung zu verkünden. Weshalb ist die Adresse Bösch 106, CH – 6331 Hünenberg auf der Homepage der Eypo bisher nie jemals erwähnt worden, obschon sich ja dort schon seit längerem die „Versandstelle“ befinden soll? Weshalb gibt Eypo auf seiner Homepage unter Kundenservice die Kontakt-Adresse für Bestellung und Lieferung sowie für Kartenaktivierung und Formulare die Talstrasse 31 CH-8808 Pfäffikon an, obschon sich an dieser Adresse gemäss Dominik ja nur die Buchhaltung befunden haben soll und sich dort keine Büros befinden?
Bleibt mir ein Rätsel, weshalb eine Firma einen fremden Blog dazu verwendet um offizielle Kundeninformationen zu verbreiten, statt dies sauber und offiziell auf der eigenen Homepage zu machen.
Damit verlass ich wieder diesen Blog. Wünsche trotz heftiger Diskussion ein schönes Weekend.
@Ein Leser, Dankeschön für Ihr schönes Wochenende, werde ich haben. Wie gesagt, der klügere gibt nach, dann bin ich es halt, zumindest wegen einer Adresse. Wir werden Sie zukünftig selbstverständlich fragen, wenn eine Änderung ansteht…
@Ein anderer Leser, Dankeschön wenigstens einer hat´s verstanden !
@Bloggingtom, gerne können wir über eine Kostenübernahme Ihrer Reachtsanwaltskosten reden, dafür sollten Sie allerdings Kontakt mit uns aufnehmen, wir haben es ja bereits über den Blog getan…
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich wunderbares Wochenende mit viel Vergnügen und verbleibe,
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
Schauen wir ‚mal, was für eine Ausrede nun dieser „Dominik Holter“ bringt… aber bitte nicht schon wieder die mit dem „Missverständnisse mit einer eigenständigen Werbeagentur“…
In einem Werbe-Inserat der Eypo AG auf alles-ohne-schufaauskunft.de wird weiterhin munter mit unlauteren Methoden Werbung für die Eypocard getrieben.
So wird in dieser Werbung wörtlich behauptet:
„Eypocard bietet Ihnen aktuell ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken an.“ Und dann folgt das übliche bla-bla.
Über welche der grössten Schweizer Banken bietet denn Eypo AG seine Dienste an, über die UBS, CS, Raiffeisen, ZKB?
Hat sich anscheinend nichts geändert…. alles beim alten, auch die unlauteren Werbemethoden mit irreführenden Behauptungen.
http://www.alles-ohne-schufaauskunft.de/konto-ohne-schufa4.html
oder auch
http://72.14.207.104/search?q=cache:oT2dwcvqRkQJ:www.autoleasing-online.com/tip.5411:such_eine_schweizer_leasinggesellschaft_0.htm+%2B%22Eypocard+bietet+Ihnen+aktuell+ein+kosteng%C3%BCnstiges+Schweizer+Online+Konto+bei+einer+der+gr%C3%B6%C3%9Ften+Schweizer+Banken+an%22&hl=de&gl=ch&ct=clnk&cd=3
Hoppla… geht das nun plötzlich schnell… und schon hat jemand bei der Eypo AG die Links, die von dieser unlauteren Werbung direkt zur Homepage der Eypo AG führen, blockiert.
Das exakt genau gleiche Vorgehen, wie bei den unlauteren Werbe-Inseraten, wo mit einer angeblichen aber in Wirklichkeit nicht existierenden EBK-Bewilligung geworben wird.
Anscheinend wird bei Eypo AG wirklich nur dann gehandelt, wenn man sie hier dazu zwingt.
@Alexander, seltsam, der Link geht nicht. Zumindest komme ich da nicht zu Eypo.
Das kann keine Werbung sein von Eypo, dass ist höchstens auch ein Affiliatepartner von denen, der´s „verpeilt hat. Der Link ist von WEBMASTERPLAN, also http://www.affili.net und da wirbt echt jeder Idiot auf eigenes Risiko, den Banner wird der sich einfach von denen gezogen haben.
Interessanterweise ist lt. affili.net sogar der Veröffentlicher für den Inhalt seiner Seiten selbst verantwortlich.
Sch… so gerne ich auch „Eypo an die Karre fahren würde“, das war mal nix. Dafür ist der Chaot von der Domain wohl selbst verantwortlich.“
Ein Leser: glaube sicher nicht, dass Sie das „Original“ von den letzten Tagen sind… zu offensichtlich Ihr Pro-Eypo-Beitrag.
Langsam wird es aber richtig lustig um diese Eypo AG… dass die Links abgehängt worden sind, habe ich übrigens schon im meinem Beitrag um 20:29:59 Uhr geschrieben gehabt, um 19:31:24 Uhr führten die Links noch direkt zur Homepage der Eypo AG. Die Links wurden also erst nach meinem Beitrag abghängt, das exakt ganau gleiche Vorgehen, wie bei den unlauteren Werbe-Inseraten mit der angeblichen EBK-Bewilligung, tupf genau gleich…
Gehe davon aus, dass hinter diesem Fake-„EinLeser“-Beitrag Dominik Holter steht, das ist nun all zu offensichtlich. Daher wende ich mich direkt an „Dominik Holter“:
Wissen Sie noch, was Sie in Ihrem Beitrag am Sonntag, 22. Januar 2006 um 20:41:02 Uhr geschrieben haben? Wörtlich:
„Wir haben vor Aufnahme unserer Tätigkeit bei den u.a. von Ihnen genannten entsprechenden Stellen angefragt, keine Sorge, dafür müssen Sie uns nicht darauf hinweisen ! Wir sind nicht unterstellungspflichtig, wenn Sie darauf anspielen !“
Dass der Wahrheitsgehalt Ihrer Aussage sehr zweifelhaft ist, dürfte mittlerweile klar sein. Dass Eypo AG weiterhin mit unlauteren Werbemethoden für die Eypocard Kunden ködert ist ebenfalls klar.
Damit nun endlich einmal Klarheit herrscht, habe ich in diesen Tagen ein ganzes Dossier mit Printouts dieser unlauteren Werbeinseraten und den entsprechenden Blog-Beiträgen, wo der zeitliche Ablauf klar hervorgeht, der Schweizerischen Lauterkeitskommission in Zürich eingereicht.
Kopien davon an:
Eidgenössische Finanzverwaltung (Kontrollstelle für die Bekämpfung der Geldwäscherei) in Bern
Eidgenössischen Bankenkommission EBK in Bern
Bundesamt für Polizei, Meldestelle für Geldwäscherei in Bern
Damit werden sich nun die dafür kompetenten Stellen mit diesen unlauteren Werbemethoden der Eypo AG befassen.
Aha… und jetzt wurde auch noch der Text geändert…
…nun heisst es plötzlich:
„Ein spezielles Schweizer Konto gibt es aktuell nicht. Die Firma Eypocard bietet Ihnen jedoch eine Kreditkarte auf Guthabenbasis inkl. Auslandskonto. Das Auslandskonto ist abhängig vom ausstellenden Land.“
Das wird ja immer lustiger… aber eben alles schon vorher gespeichert und ausgedruckt…. ach was für ein Pech, immer einen Schritt hinten nach zu hinken…
Holla, hier geht aber wieder die Post ab…
@ Lieber Alexander, irgendwie wurmt es Sie, dass Sie mit Ihren Anschuldigungen zwar Recht erlangen, dieses hatte ich Ihnen bereits eingeräumt damit Ruhe ist, aber irgendwie doch nicht weiterkommen.
Wohin eigentlich ?
Warum soll ich als -Ein Leser- hier etwas schreiben ? Ich habe im Gegenteil zu Ihnen kein Problem, mich zu outen. Wollten Sie nicht etwas schreiben an meine Mailadresse ? Sorry, aber es war nichts da…
Und jetzt erkläre ich Ihnen gerne ein Affiliate – Programm:
Man meldet sich an z.B. bei http://www.affili.net
Dann können Sie auf Ihre Homepage Banner einbinden, mit der Werbung für fremde Unternehmen.
Sofern hierüber ein Kunde klickt und etwas bestellt, erhält der Webseitenbetreiber eine Provision von der Betreiberplattform, in diesem Fall von affili.net. Wir als Programmbetreiber zahlen lediglich die Provisionen an die Betreiberplattform.
Fakt ist weiterhin, dass jeder Homepagebetreiber für seine eigene Homepage verantwortlich ist und nicht der, der dessen Seite beworben wird. Interessant ist hier zu sehen, dass – Ein Leser – Ihnen sogar Recht gibt bei der Absicht uns bei irgendetwas zu erwischen…
Wenn Sie so clever sind und scheinbar nichts besseres zu tun haben, als nach Fehlern Dritter zu suchen, warum gründen Sie nicht selbst eine Kreditkartenvertriebsfirma ? Dann wäre endlich auch Konkurrenz auf dem Markt !
Esy ist müssig über Ihre Einwände zu reden, Fakt ist, wir schalten derzeit überhaupt keine Werbung, sondern warten lediglich darauf, dass Affiliatepartner entsprechend Kunden vermitteln. Insoweit ist jegliche Werbung, wie von Ihnen beschrieben nicht von uns und wir dafür auch nicht haftbar.
Gerne können Sie an alle irgendwie möglichen Stellen sämtliche Dossiers senden, dort wird man das Gleiche beweisen können, im Gegenteil, vielen Dank hierfür, dann müssen wir es garnicht mehr vorlegen.
Vielleicht noch eins zum Schluss, wir haben derzeit lt. unserer IT-Abteilung mehr als 13.000 Affiliatepartner mit mehr als 51.000 Websites, wo unsere Werbung veröffentlicht wird, sollen wir diese alle tgl. kontrollieren, wenn dort eigenverantwortlich selbsthaftende (der Webseitenbetreiber haftet für seine Seite) Texte abgelegt werden ?
Weiterhin eins, wir handeln mit Sicherheit nicht, wenn Sie rufen, wir handeln, wenn es an der Zeit ist und unsere entsprechenden Abteilungen dieses auf dem Tagesplan haben.
Interessant ist der Verlauf Ihrer Beiträge vor allem… Alle 14 Tage das gleiche ! Warum outen Sie sich nicht einfach ?
Aber schlussendlich hier auch nochmals für Sie der Hinweis: Sie haben Recht, ich danke Ihnen für den Versand Ihrer Dossiers, was wollen Sie mehr ?
Übrigens, auch bei Ihnen gilt, wenn das Ihr einzigstes Problem ist mit der EYPO AG und unserem Produktportfolio ist, dann muss EYPOCARD schon gut sein – Vielen Dank hierfür !
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Erklären Sie das doch den zuständigen Behörden…
Dass heute Abend das exakt gleiche Vorgehen stattgefunden hat, wie am Abend des 6. Januar 2006, sagt ja schon alles über die unseriöse Werbemethoden der Eypo AG.
Die minutenschnelle Reaktion seitens Eypo AG, die Links auf diesen Internet-Inseraten zu blockieren und diesen unlauteren Werbetext ganz schnell schnell zu ändern, sind derart offensichtlich. Damit ist auch klar, dass Eypo AG direkten Zugriff auf diese Inserate hat. Und damit ist ebenfalls klar, dass Eypo AG mit Sicherheit Kenntniss über diese unlauteren Werbetexte hatte, diese aber bewusst auf dem Netz gelassen hat.
Stellt sich überhaupt die Frage, wie solche verlogenen Aussagen bezüglich angeblicher EBK-Bewilligung und angeblichem Online-Konto bei einer der grössten Schweizer Banken eigentlich zustande kommen… und behaupten Sie nicht noch, Eypo AG hätte damit nichts zu tun… Sie sind ja derart etwas von lächerlich.
Ihre billig getippen Ausreden beeindrucken längst nicht mehr bzw. haben noch nie irgend einen aussagekräftigen Wert gehabt.
@ Alexander, einfach antworten, so etwas nennt man eine Unterhaltung, oder sind Sie hierzu nicht in der Lage ?
Wollten Sie nicht etwas schreiben an meine Mailadresse ?
Wohin wollen Sie eigentlich ?
Wenn Sie so clever sind und scheinbar nichts besseres zu tun haben, als nach Fehlern Dritter zu suchen, warum gründen Sie nicht selbst eine Kreditkartenvertriebsfirma ?
Warum outen Sie sich nicht einfach ?
Sie haben Recht, ich danke Ihnen für den Versand Ihrer Dossiers, was wollen Sie mehr ?
Erbitte eine „billig“ getippte Antwort, um Ihre Worte zu nutzen…
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Alexander, ach so, ich muss Sie leider auch noch korrigieren.
Ich habe nicht behauptet, dass EYPO nichts damit zu tun hat, ich habe es bewiesen…
Alle Domains, die Sie benannt haben gehören nicht EYPO AG !
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Ihre billige Art, ständig vom Thema abzulenken ist schlicht tragisch…
Wie kommt Eypo AG überhaupt dazu, zu behaupten, dass „ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken angeboten wird“ respektive weshalb duldet Eypo AG solch verlogene Behauptungen und zwar monatelang?
Aber anscheinend hat Eypo AG bewusst ein Interesse, in Deutschland mit solchen Sprücheklopfer-Behauptungen Kunden zu aquirieren…
Bi eus seit mer bi so eim wie dir… und tschüss…
@ Alexander, einfach antworten, so etwas nennt man eine Unterhaltung, oder sind Sie hierzu nicht in der Lage ?
Beantwortet man ordentliche Fragen mit Gegenfragen ? Eine faire Unterhaltung lässt doch Fragen beider Parteien zu, oder ?
Wollten Sie nicht etwas schreiben an meine Mailadresse ?
Wohin wollen Sie eigentlich ?
Wenn Sie so clever sind und scheinbar nichts besseres zu tun haben, als nach Fehlern Dritter zu suchen, warum gründen Sie nicht selbst eine Kreditkartenvertriebsfirma ?
Warum outen Sie sich nicht einfach ?
Sie haben Recht, ich danke Ihnen für den Versand Ihrer Dossiers, was wollen Sie mehr ?
Erbitte eine “billig” getippte Antwort, um Ihre Worte zu nutzen…
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
bisch eifach en Pauseclown!
@Alexander, Ihr Niveau spricht für sich, darf ich mein Beitrag vom 04.02.06 zitieren ?
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Ihre Art, ständig vom Thema abzuweichen und nun auch noch den gleichen Text mehrfach zu „posten“ sagt auch alles über Ihr nicht vorhandenes Niveau… meine war nur eine Reaktion auf Ihr Verhalten.
Denn schliesslich geht es um die verlogene Aussage, dass “ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken angeboten wird”, und weshalb Eypo AG solch verlogene Aussagen überhaupt duldet. Darum geht es und um nichts anderes.
@ Alexander, bevor ich wieder des „mehrfach postens“ beschuldigt werde…
Warum antworten Sie nicht auf meine Fragen ? Wenn Sie durch Ihre Wiederholungen von meinen Fragen ablenken, was hilft Ihnen das ? Muss ich meine Fragen wiederholen ?
Wenn ich diese mehrfach poste und Sie es stört, warum antworten Sie nicht einfach ? Sie zwingen mich leider dazu…
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Da wir hier auf einem Blog zu Gast sind, enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars zu Ihrem Verhalten, spricht schon genug für sich.
Es geht immernoch darum, dass Eypo AG direkt oder indirekt damit Werbung macht, „ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken anzubieten“.
Sie können nun 100x vom Thema abweichen und 1000x die gleiche Abweich-Gegenfragen stelllen. Das Thema heute Abend hat damit begonnen, dass auf dem Netz mit ganz klar unlauteren Werbesprüche bezüglich Eypocard geworben wird.
Daher, Eypo AG’s Werbemethoden, seien diese direkt oder indirekt, und zwar schon nur durch das bewusste Dulden dieser unlauteren Aussagen verstösst gegen das Gesetz gegen den Unlauteren Wettbewerb.
Ist das nun klar genug, Herr „Dominik Holter“ aus Deutschland?
@Alexander, bin ich aus Deutschland ? Ist mir neu, fragen Sie erst den Blogbetreiber, woher meine IP kommt, bevor Sie Lügen verbreiten… Wann schaffen Sie es endlich auf meine ZUERST gestellten Fragen zu antworten ?
@An alle, die diesen Blog immer wieder mit interessanten Beiträgen, Meinungen etc. füllen:
Innert der letzten 7 Tage wurden von dieser Seite, dank des funktionierenden Service der EYPO AG und natürlich Dank des Toprankings dieses Beitrages, abgehend mehr als 30 VISA Karten bei uns bestellt.
Vielen Dank nochmals an alle…
Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Ok, nicht aus Deutschland, sorry.
Von wegen zuerst gestellte Fragen… lesen Sie doch bitte ‚mal meinen Beitrag von 19:31:24 Uhr… denn darum geht es! Ihre Gegenfragen verwenden Sie lediglich, um von diesem Thema abzulenken.
Es geht immernoch darum, dass Eypo AG direkt oder indirekt damit Werbung macht, “ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken anzubieten”.
Ihre nachher gestellten Gegenfragen können Sie sich damit auch sparen.
@Alexander, ich habe Ihnen bewiesen, dass diese Seiten nicht EYPO AG gehören, wenn wir dafür verantwortlich sein sollten, was andere auf Ihre Webseite schreiben, dann ist der Blogbetreiber auch verantwortlich für das was hier bisher an Lügen verbreitet wurde, sehe ich das richtig ?
Sie kommen an dieser Stelle nicht weiter, ausser dass Sie uns Neukunden zuführen, dadurch dass Sie nichts substantielles beibringen, sondern wieder Mal nur Ihre Rechtsansicht !
Vielen Dank hierfür !
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Dominik Holter, EYPO AG – Marketing
Ok… ich verstehe… die Aussage “Eypocard bietet Ihnen aktuell ein kostengünstiges Schweizer Online Konto bei einer der größten Schweizer Banken an.” hat wohl der Weihnachtsmann erfunden, oder wie Sie behaupten. der Betreiber der jeweiligen Internet-Site.
Weshalb Eypo AG diese irreführenden Aussagen monatelang bewusst duldet, bleibt wohl unbeantwortet….
Ist ja klar, in Deutschland lässt es sich halt einfacher Kunden aquirieren, wenn man vorgibt eine EBK-Bewilligung zu haben oder mit einer der grössten Schweizer Banken zu arbeiten, auch wenn beides nicht der Wahrheit entspricht.
No further comment…
@Alexander, ich habe Ihnen mittlerweile beides gegenteilig belegt und vor allem beantwortet.
Oder fragen Sie den Blogbetreiber hier, warum er monatelang die Lügen stehen lässt, wenn er dafür verantwortlich sein sollte lt. Ihrer Meinung ?
Darf ich jetzt meine Fragen wieder stellen, oder verschwinden Sie jetzt wieder in der Versenkung ?
Fakt ist:
1. Die von Ihnen benannten Seiten gehören nicht der EYPO AG
2. Wenn irgendjemand sich etwas auf SEINE Internetseite schreibt, ist EYPO dafür verantwortlich ? Wenn ja, ist auch der Blogbetreiber hier für die veröffentlichten Beiträge verantwortlich ! Fragen Sie doch Herrn Brühwiler, ob er für alle Beiträge hier verantwortlich ist, oder warum er diese monatelang duldet, auch wenn Lügen oder Beleidigungen darunter sind ?
Nachdem Sie jetzt klar sehen sollten, nochmal meine Fragen, ok ?
Wollten Sie nicht etwas schreiben an meine Mailadresse ?
Wohin wollen Sie eigentlich ?
Wenn Sie so clever sind und scheinbar nichts besseres zu tun haben, als nach Fehlern Dritter zu suchen, warum gründen Sie nicht selbst eine Kreditkartenvertriebsfirma ?
Warum outen Sie sich nicht einfach ?
Sie haben Recht, ich danke Ihnen für den Versand Ihrer Dossiers, was wollen Sie mehr ?
Ich verbleibe in Erwartung Ihrer werten Antworten.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
Kleiner aktueller Lesetipp zum Thema:
Firmen unter der Blogger-Lupe
„Hallo an Tom: Ich finde es gut, daß die Eypo jetzt einen für das Forum abgestellt hat. Lohnt sich auch wenn die schreiben daß schon innerhalb von 7 Tagen mehr als 30 Kunden hierüber eine Visa Karte bestellt haben. Vor allem sieht jetzt jeder daß der Service funktioniert es keine Beschwerden mehr gibt EINFACH GUT. Auch ich bin zufrieden eine Visa Karte erhalten zu haben nachdem ich eine Scheidung hinter mir hatte die mich ausgezogen hat. Ich finde mittlerweile Eypo gut. Alles funktioniert und einfach perfekt. Eypo gesteht sogar Fehler zu so sollte es sein. Ich bin zufrieden und finde Eypo und diesen Blogg gut.
Hallo!
Statt immer wieder nur zuzugeben, dass Eypo fehler macht sollten sie doch endlich mal daraus lernen!
Ich finde es ja schön, dass ein Hr. Holter sich hier einsetzt und der sich auch meinem Fall angetan hat!
Nachdem es anfangs schien das es jetzt bald ein Ende haben könnte scheint sich wohl doch wieder zu zeigen, dass auch die Belangen des Hr. Holter Grenzen haben!
Ich möchte hier gar nicht auf andere Komentare eingehen denn es ist mühselig zu sehen wie man versucht was vorzuwerfen und wie der andere versucht dies als nichtig zu belegen!
hin und her und bewegen tut sich ja dann doch nichts!
Ich hoffe nur das Eypo es bald mal schafft vernüftig ihre Geschäfte zu koordinieren und das sich meine Angelegenheit mit Eypo bald erledigt hat!
Trotzdem bin ich weiter dafür diese Firma nicht zu empfelen!
Gebt Ihnen noch 10 Jahre und vielleicht schaffen sie es dann endlich!
Freundlichste Grüsse
auch an Hr. Holter
Marco
@Marco,
statt hier unzulängliche Infos zu verbreiten sollten Sie auch alles erklären.
Wir haben Ihnen ohne dass Sie uns Ihre Karte zurückgesandt hatten, bereits das Geld zurück überwiesen. Stimmt´s ?
Dann haben Sie uns, obwohl Sie es erst nicht wollten eine Kündigung in das Banksystem eingegeben mit Ihrer IBAN & BIC Ihrer Bank.
Danach habe ich Ihnen eine offizielle Ausführungsbestätigung der Bank über die Rückzahlung zugemailt.
Weil das Geld bis heute logischerweise noch unterwegs ist, schreien Sie wieder rum ?
Wenn Sie das fair finden, OK. Wir haben Ihre Kündigung aus Kulanz laufen lassen, um zu beweisen, dass es geht und Sie rennen auf dem kürzesten Weg wieder ins Forum…
Darf ich aus Ihrer Nachricht zitieren ?
Habe ich das nicht gemacht ?
Was ist hiermit ?
Sie haben eine direkte Telefonnummer der Bank mit deutschsprechenden Mitarbeitern dort, warum rufen Sie dort nicht an ?
Nein, erstmal wieder schreien, wenn Sie meinen…
Trotzdem Ihnen und allen anderen einen wunderschönen Abend.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Marco, das allerbeste ist, dass Sie um 22.10 Uhr hier schon gepostet haben und mir um 22.30 Uhr diese Mail senden, obwohl Sie das Geld, was Sie an uns gezahlt haben schon zurück erhalten haben:
Keine Sorge, die Namen habe ich durch XXXX unkenntlich gemacht !
—– Original Message —–
From: „Marco XXXXX“
To: „Dominik Holter“
Sent: Tuesday, February 07, 2006 10:30 PM
Subject: Re: Fw: Mr. XXX MARCO XXX acc. closed
> Hallo Hr. Holter!
>
> Was is denn nun!
> Schön langsam ist meine Geduld wieder am Ende!
> Ich hoffe Sie können mir sobald wie möglich sagen, wie
>
> es jetzt weitergehen soll!
>
> Ich hoffe nicht dass die letzten Mails nur leere Worte
> waren!!!
>
> MfG
>
> Marco XXXX
@Herr Brühwiler, können Sie das auch noch XXXX ?
Subject: Re: Fw: Mr. XXXX MARCO XXX acc. closed
Danke !
Hallo Hr. Holter!
Ich habe Angefangen hier meine Probleme mit Eypo kund zu geben und ich werde es auch weiter tun! Ja ich hab das Geld für die Kartenabwicklung von Ihnen bekommen aber das ist ja erst der kleinere Teil!
Sie spielen das Problem mal wieder runter! Das war nämlich schon die zweite
Erinnerung wo denn nun mein Geld bleibt!
Was haben Sie eigentlich für ein Problem mit diesem Forum!? Lernen Sie doch endlich daraus! Es kann doch nicht sein, dass eine Überwisung auch wenn Sie international ist mehr als 10 Werktage braucht und das in der heutigen Zeit!
—– Original Message —–
From: „Marco Bartl“
To: „Dominik Holter“
Sent: Friday, February 03, 2006 5:29 PM
Subject: RE: Fw: Mr. BARTL MARCO TOBIAS acc. closed
> Sehr geehrter Hr. Holter!
>
> Heute ist der 3.2.2006 und ich konnte noch keinen
> eingang des Geldes von der Paritate Bank feststellen!
>
> Ich hoffe auch in Ihrem Interesse, dass Sie dem
> Schnellstmöglichst nachgehen!
>
> Ausserdem verstehe ich es sowieso nicht wie es so
> lange dauern kann,bis man den Betrag zurück auf mein Konto buchen >kann!
Sie sagen das Geld ist unterwegs und nach zehn Tagen ist es nicht da ich hab sie zweimal daran erinnert und nun gebe ich meine Erfahrung hier im Forum weiter – is doch ganz legal!
Ich halte eben nichts von leeren versprechen!
Auch werde ich mich weiter an Eypo wenden denn schliesslich habe ich damals den Vertrag mit Ihnen geschlossen.
MfG
Marco
@holter
was heisst eigentlich:
> …das Geld ist logischerweise noch unterwegs!?
heisst das, dass es dieses jahr noch ankommt?
marco
Gegen die Eypo AG läuft jetzt offiziell eine Klage, welche mit der Durchführung einer Sühneverhandlung beginnt. Falls sich die Parteien vor dem Friedensrichter nicht einigen können, wird der Weisungsschein ausgestellt. Die Veröffentlichung erfolgt auf Wunsch der Klientin. Das Sühnebegehren finden Sie unter diesem Link: Klage_EYPO
Sehr geehrter Herr Thommen,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf eine angebliche Klage, deren Inhalt lt. Ihres Hyperlinks nicht ersichtlich und vor allem scheinbar nicht existent ist.
Bevorzugen Sie immer diese Kontaktaufnahme über die medienwirksame Öffentlichkeit ?
Diese Frage erlaube ich mir aus dem Grund heraus zu stellen, da uns noch nichts derartiges vorliegt, was mit Sicherheit auch lt. Aussage unserer Juristen, zuerst vorgenommen werden sollte.
Insoweit sollten Sie weiterhin aufgrund Ihres Veröffentlichungsbedürfnisses vernommen haben, dass innerhalb des Forums sämtliche Fälle, die direkt per Mail oder aber über diesen Blog an mich heran getragen wurden, auf dem Kulanzwege geklärt wurden.
Aus diesem Grund wäre es jedem rationell denkenden Menschen vermutlich erstmal in den Sinn gekommen, Kontakt aufzunehmen.
Es sei denn, man hat ein gesteigertes Bedürfniss medienwirksam in die Öffentlichkeit zu gehen und ausschliesslich seine Ziele auf Werbewirksamkeit und nicht auf die Klärung eines Falles ausgerichtet zu haben.
Dieses soll natürlich keineswegs eine Unterstellung o.ä. darstellen, lediglich eine Möglichkeit wie man Ihren Beitrag bewerten könnte.
Schlussendlich bitte ich Sie daher freundlichst, sofern Sie Ihre Ausführungen mit fundierten Dokumenten untermauern können, mir diese kurzerhand per Mail an dh@eypocard.ch zur Verfügung zu stellen.
Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit uns die Angelegenheit auf dem normalen Postwege, wie vermutlich in Ihrer Branche üblich, zukommen zu lassen.
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
Sehr geehrter Herr Holter
Es erstaunt mich, dass der von mir gesetzte Link oder der Inhalt davon nicht existent sein soll. Ich überlasse es den Internetbenutzern, den Wahrheitsgehalt dieser Aussage selber festzustellen.
Selbstverständlich haben Sie bislang noch keine offizielle Mitteilung über die eingereichte Klage erhalten. Der Friedensrichter von Kloten wird Ihrer Firma eine Vorladung zukommen lassen.
Es ist auch unüblich, dass dem Beklagten vorab eine Kopie der Klage zugestellt wird. Nur in Fällen, in denen der Beklagte anwaltlich vertreten ist, wird dies aus Gründen der Kollegialität oft so gehandhabt.
Post von meiner Seite hat die EYPO AG mit Einschreiben vom 10. Januar 2006 erhalten. Seien Sie versichert, dass ich die Postquittung nicht verlegt habe. Ich hoffe meinerseits, dass mein Brief bei Ihnen nicht untergegangen ist. Ich werde Ihnen eine Kopie der Klage noch per E-Mail zustellen (mit einer PGP-signierten Kopie an mich).
Selbstverständlich können Sie mich jederzeit per E-Mail info_at_advokatur.net oder unter 056 245 87 55 auch telefonisch erreichen.
Normalerweise führe ich keine Auseinandersetzung in Blogs. Die EYPO AG bildet da die Ausnahme, weil sie über diesen Blog ungemein gut zu erreichen ist ? und es ein offenbar von Ihnen gern genutzter Kommunikationsweg ist, wie die vielen von Ihnen verfassten Beiträge beweisen.
Freundlichst
Felix Thommen, Fürsprecher
So viel zum Thema, wir kommunizieren gerne über dieses Forum:
Freundlichst,
Dominik Holter
EYPO AG – Marketing
dh@eypocard.ch
@Holter
Kleine Anmerkung!
is es nicht ein bischen doof damit zu drohen persönliche Daten im Forum zu veröffentlichen!
Sie wissen doch dass dies nicht erlaubt ist!!!
Oder ist in Ihrer Fa. der Datenschutz nicht bekannt!?
@ nur mal so, wenn Sie sich identifizieren würden, könnte ich Ihnen vielleicht helfen…
@Holter
Wieso soll ich mich identifizieren und wieso wollen Sie mir helfen!? Ich kenn Sie doch garnicht! Wer sind Sie eigentlich Ich finde es nur etwas eigenartig wie Sie versuchen hier die Leute zu erpressen, dass Sie hier nicht posten sonder sich an Sie wenden sollen! Is doch nicht Sinn eines solchen Forums!?!
@Hr. Holter
Sie (Hr. Holter) schrieben
Sehr geehrter Herr Bartl,
>nachdem sich die Situation nunmehr so aufgeklärt hat, dass Sie entgegen
>Ihren Aussagen im Forum o.a. die Karte bereits im November 05 genutzt
>haben,
>werden wir lt. akt. Rücksprache mit unseren Juristen den Rechtsweg wegen
>Falschaussage vorbehalten.
>
>Inwieweit dieses durch ein entsprechendes Posting auf allen bekannten
>Foren zu verhindern ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass Ihre
>Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.
Sehr geehrter Hr. Holter
Ich glaub sie sollten lieber leise sein und nicht so neunmalklug daherreden denn wenn Sie sich mal ansehen werden Sie auch vielleicht auch sehen das ich die Karte vor der Aktion bei Alamo versucht habe an einem ganz normal ATM Automaten zu benutzen und dies hat nicht funktioniert! habe sie bei Alamo nur als Sicherheit hinterlassen! Der Mietwagen war bereits bezahlt! Das ich danach versucht habe mit der Karte bei Alamo zwei weitere Tage zu bezahlen war ein versuch ob es Funtioniert und als Sie mir dies
!!!!!heute!!!!!!
nachmittag per Statement gezeigt haben, war es erst für mich ersichtlich Sie arroganter neunmalkluger!
Nochmal ganz langsam für Sie zum mitschreiben: Ich hab heute davon Kenntnis genommen, dass die Karte vor fast zwei Monaten bei einer Autoverm. funtioniert hat! Dies hat absolut nichts mit meinen alten Postings zu tun und entspricht weiter der Warheit! wenn Sie mal etwas überlegen würden wären Sie vielleicht darauf gekommen! Aber so klug scheinen Sie ja wohl nicht zu sein
Jetzt reicht es nämlich denn schliesslich sind Sie hier derjenige der hier unwarheiten verbreitet denn Sie haben gesagt, dass das Geld schon unterwegs ist und was war???
nichts war!?!
Sie wussten wieder mal nicht über die Vorgänge Ihrer PartnerBank bescheid und das ist doch das traurige an der Sache das Sie es nicht auf die reihe kriegen!
Aber bitte wenn Sie mich verklagen wollen dann tun Sie das! Ich kann Ihre Behauptung wiederlegen!!!
Ich finde es ziemlich armselig wie Sie sich jetzt darüber auslassen obwohl wir auf dem weg waren die Angelegenheit im Positiven zu beenden aber SIe scheinen am wenigsten nachzudenken!!!
Der Schuß ging wohl nach hinten!
EYPO Nein Danke!!!
Hochachtunsvoll
Marco
Hallo bloggingtom,
echt saugeil dass es Dieses Forum gibt.
Merci beacoup, nach vielen Problemen und fast einem Jahr verschwendeter Zeit wurde ich endlich „erhört“.
Ich habe mit oder durch die Hilfe von Herrn Dominik Holter einen Teilerfolg erzielt.
Haben uns gütlich und unbürokratisch schnell geeinigt.
Werde weiterhin Deinen blog besuchen wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Grüsse Hakan
prepaid-visa@web.de
Hallo Dominik Holter,
unglaublich…
Habe mich schon auf einen langen Rechtsstreit eingestellt, freue mich umso mehr, das alles schnell erledigt worden ist.
Es wäre umso schöner wenn EYPO AG weiterhin Probleme bearbeitet und die Fehleraufarbeitung nicht gänzlich seinen verzweifelten Kunden aufbürdet. (komisches deutsch…).
Wünsche weiterhin viel Erfolg und immer ein offenes Ohr für jeden Kunden.
Grüsse Hakan
prepaid-visa@web.de