Sonntags bei Bloggers

Nicht genug, dass mich Annabell als vermeintlichen Spammer aussperrt, beim sonntäglichen Surfen stösst man doch auf allerlei Dinge.

Das Blog von Mario schmettert mir folgendes vor die Nase:


blog.signal77.de

Aha. Na gut… Dann halt Klick auf die nächste Bookmark und weiter zu blogbox.ch:

Blogbox

Ooh, Entschuldigung, ich wollte nicht beim Öffnen stören. Naja, vielleicht nur ein temporäres Problem, also auf „Reload“ klicken:

Blogbox

Huch, aehm… nein, ich wollte keine undefinierten Funktionen aufrufen… Dann halt wieder „Klick“ und weiter zum Feinschmeckerblog:

Feinschmeckerblog

Aja? Ach so, nur die URL geändert… aber an einen Redirect oder sowas nicht gedacht, hä? Also gut, Bookmark ändern…

Leute wisst ihr was?
Da ist mir doch grad die Lust zum Surfen vergangen! Schau ich halt mal was beim Fernsehen so alles schief geht…

6 Comments

  1. Digifreax 22.05.2005
  2. Karsten 22.05.2005
  3. Matthias 22.05.2005
  4. MC Winkel 22.05.2005
  5. BloggingTom 23.05.2005
  6. Alexander 23.05.2005