Vierter

Nicht immer erfahre ich erster Hand, wo gerade etwas über mein Blog geschrieben wird. Heute staunte ich denn auch nicht schlecht, als ich bei Milos im superdeluxe weblog las, dass anthrazit die 200 besten Websites der Schweiz gekührt hat und ich bzw. mein Blog an vierter Stelle in der Kategorie „Weblogs“ steht. Vielen Dank!

Gerne hätte ich etwas mehr über die Liste geschrieben, doch meine Anfrage an anthrazit, ob sie mir den Artikel vielleicht per PDF zukommen lassen könnten, wurde nur mit der Antwort quittiert, an welchen Orten das Heft (kostenlos) aufliegt. Tja, Pech gehabt.
Aber vielleicht hat jemand von euch das Heft und würde mir vielleicht den Artikel „Die besten 200 Websites der Schweiz“ scannen und mailen? Das wär ja mal ein Leserservice mit umgekehrtem Sinn… 😉

6 Comments

  1. Marcel Widmer 6.02.2006
  2. rouge 6.02.2006
  3. .o0 webonomy 0o. 6.02.2006
  4. BloggingTom 6.02.2006
  5. Matthias 6.02.2006
  6. Jens 6.02.2006