Meine monatelangen Auseinandersetzungen mit der Eypo AG interessieren nun auch die „Aargauer Zeitung„. In der morgigen Ausgabe berichtet das Blatt ausführlich über Blogger, die kritisch über Firmen schreiben. Dabei wird mein Blog als Beispiel eines „Internet-Prangers“ präsentiert. Die Postings zum Thema Eypocard (hier, hier, hier und hier) und die darauf erfolgten Reaktionen der Firmenverantwortlichen werden genauer analysiert.
Den ganzen ausführlichen Artikel gibts morgen vormittag hier in diesem Blog zu lesen (und ist natürlich auch als PDF downloadbar).
Für ganz Ungeduldige: Beim Onlinedienst Klein Report gibt es eine bereits eine Vorabinformation zum Artikel.
[Update] 07.02.2006
Den Artikel „Firmen unter der Blogger-Lupe“ zum nachlesen auf meinem Blog.
Bravo! Endlich werden die unermüdlichen Internetritter (vor allem bloggingtom) für Ihre Dienste geehrt! =)
Find ich guät!
Yeay! Du kriegst ja Publicity ohne Ende… ja ja, wenn die Medien erst mal ihr Blog gefunden haben, reichen sie es rundherum. Aber ich finde, du hast es absolut verdient. Absolut lesenswert. Und die Auseinandersetzungen waren immer sehr spannend und teilweise auch lehrreich.
Bravo ! Vielen vielen Dank da in der Schweiz der Konsumentenschutz noch viel zu wenig effektiv ist sind solche Aktionen spitzenklasse. Vielen dank das du die mühe und den Stress auf dich nimmst und hoffe das Du auch ein wenig profiiteren kasst von dem Rummel *Smile* Pascal
Hallo Zusammen!
Wirklich Prima, dass es endlich solch fantastische Möglichkeiten des Informationsaustausches gibt.
Auch ich habe mich in den vergangenden Tagen mit dem Thema Debitkarten auseinandergesetzt. Bin leider auch abgezockt worden. Egal, ich habe meine Lehren gezogen. Also vorsicht bei http://www.interpayment.net
Immer schön informieren und solche Medien nutzen.
Es grüßt – Mirko.
Internet-Vertriebsfirmen – Das Geschäft mit gut gemachter Webseite reicht nicht aus…..
….vor allem dann nicht, wenn man lange, sehr lange keine Antworten erhält, auf der Produkteliste stehende Artikel gar nicht verfügbar sind oder mit einer unendlichen Lieferfrist versehen sind (und trotzdem in den „NEWS“ angepriesen werden !
Gesehen und erfahren bei http://www.klangundkleid.ch
Leider !