Die 200 besten Websites der Schweiz

anthrazit hat mal wieder die 200 besten Websites der Schweiz gewählt und die Platzierungen vom letzten Jahr ganz schön „durcheinandergewürfelt“. So ist beispielsweise in der Kategorie „Weblogs“ unter den fünf Besten kein einziger Sieger des letzten Jahres zu finden. Trotzdem findet man in den vielen Kategorien den einen oder anderen Bekannten aus der Welt der Blogs.

Sogar blog.ch findet man in der Kategorie Webkultur – Communities auf Platz 4:

Das ist nicht in erster Linie ein Blog, sondern in erster Linie der Hub der Schweizer Blog-Community. Alles klar?

Tja, da kam der Umbau von blog.ch zu einem reinen Bloghoster bzw. die Einstellung des Aggregators wohl dem Redaktionsschluss zuvor 😉

Meine Wenigkeit ist nach einem vierten Platz im letzten Jahr aus der Anthrazit-Wertung rausgefallen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm… Allen Glücklichen herzliche Gratulation!

One Response

  1. boomer 6.02.2007