Einmal mehr: Die 200 Besten

tastaturisiert am Dienstag, 10. Februar 2009 um 07:43:49 Uhr

Die Erwähnung als eine der 200 besten Websites der Schweiz bei Anthrazit gleicht einem Ping-Pong-Spiel. Zumindest was mein Blog betrifft. 2006 war BloggingTom das erste Mal gelistet und im Jahr darauf wieder rausgeflogen. Im vergangenen Jahr hats dann wieder geklappt, doch dieses Jahr hats für ein Ranking in der Rubrik “Weblogs” mal wieder nicht gereicht. Bleibts bei diesem Rythmus, dann müsste ich nächstes Jahr ja wieder drin sein…

Dafür dürfen sich 2009 in der Kategorie “Weblogs” die folgenden Fünf als “beste Websites der Schweiz” feiern lassen:

Mir bleibt ja immer noch die Auszeichnung als eines der coolsten Blogs der Schweiz ;-)

von BloggingTom, abgelegt unter Blogging



1 Trackbacks / Pings

11 Kommentare zu “Einmal mehr: Die 200 Besten”


Kommentar hinterlassen



Über Dich