Somesso – Social Media im Unternehmen

Somesso - Social Media im Unternehmen

Am 2. und 3. November veranstaltet Arjen Strijker bereits zum zweiten Mal die Konferenz Somesso zum Thema „Social Media im Unternehmenseinsatz“. Nach der gelungenen Ausgabe vom letzten Jahr und einer Konferenz in London liegt dieses Jahr das Thema „Social Media in the Finance Sector“ im Vordergrund.

Im Swiss Re Centre for Global Dialogue in Rüschlikon werden die Teilnehmer der „Masterclasses“ am ersten Tag zusammen mit Experten eine Social Media Strategie für ihr Unternehmen erarbeiten. Am zweiten Tag präsentieren und diskutieren dann Referenten aus den USA und Europa rund ums Thema Corporate Social Media. Zu den Referenten zählen unter anderem Francis Bouchard (Zurich Financial Services Group), Lee Bryant (Headshift), Marilyn Pratt (SAP) und viele mehr.

Wer sich kurzfristig noch zur Teilnahme an der Konferenz entscheidet, kriegt mit den nachfolgenden Links noch bis Freitag einen Rabatt auf die Tickets: