Pure80’s: 3 x 2 Tickets für Samantha Fox

Zum sechsjährigen Jubiläum des Partylabels Pure80’s gibt’s am 18. Oktober 2008, wie bereits im September versprochen, das bekannteste PinUp-Girl Grossbritanniens auf der Bühne zu sehen. Als Elfjährige verkaufte sie noch Gemüse am Marktstand der Grosseltern und mit 16 siegte sie im Schönheitswettbewerb des britischen „Express“. Ihre Karriere als bekanntestes Seite 3-Girl aller Zeiten verdankt die nur eineinhalb Meter kleine Britin allerdings wohl einem nicht unwesentlichen Teil ihren Massen: 92-59-84

Pure80's - Samantha Fox Live

1986 wurde „Touch Me“ aus dem gleichnamigen Album der damals zwanzigjährigen Samantha Karen Patricia Fox zum Welthit, gefolgt von weiteren Hits wie „Nothing’s Gonna Stop Me Now“,“ Naughty Girls (Need Love Too)“, Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)“ und „I Wanna Have Some Fun“. Insgesamt hatte Sie je drei Top 10-Hits in Grossbritannien und den USA.

Tickets für die Pure80’s-Party, an der es neben viel 80er-Musik und Samantha Fox auch Bravo-Hefte aus den 80ern gibt, gibts für 28 Franken bei amiando.

Tickets zu gewinnen
Ich verlose 3 x 2 Tickets für die Pure80’s-Party am 18. Oktober 2008 inklusive Auftritt von Samantha Fox im Escherwyss in Zürich. Wer am Wettbewerb teilnehmen will, sendet bis Freitag, 17. Oktober um 16 Uhr ein eMail an samfox@bloggingtom.ch. Im eMail enthalten sein muss der volle Vor- und Nachname sowie eine Telefonnummer, unter der der Teilnehmer erreichbar ist. Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich und werden entsprechend ausgefiltert. Und das muss auch noch sein: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Comments

  1. Phil 15.10.2008
  2. BloggingTom 16.10.2008