Vor rund einem Monat führte AdSense die Textlinks für US-Publisher ein. Heute nun wurden die Textlinks auch für internationale Publisher freigegeben. Die Textlinks gibts für die Produkte AdSense und AdWords in je vier Versionen, für Picasa und Firefox in je drei Versionen, wie z.B.
Allerdings bin ich von den Möglichkeiten enttäuscht. Der Text ist nämlich nicht anpassbar, was es umso schwieriger macht, die Textlinks irgendwo unterzubringen. Obwohl die Textlinks lange erwartet wurden, scheinen sie damit wohl nicht für jedermann „brauchbar“ zu sein.
ich bin wie viele andere z.B (Google Arroganz) längst rausgeflogen bei google
Irgendwie scheint mir das ganze AdSense ein bisschen unausgegoren zu sein. Wie anders ist es zu erklären, dass ich ständig Anzeigen von irgendwelchen Datingagenturen auf meinem Blog habe (die ich Stück für Stück auf den Filter setzen muss)? Auch bei anderen Blogs scheint es mir nicht viel besser zu sein, oder?
Ich überlege mir auf jeden Fall, ob ich AdSense Ende Juni nicht löschen soll…
Vielleicht zahlen die Datingagenturen ja gar nicht schlecht? Oder vielleicht liegt der googlesche Kontext darin, Russland mit Frauen zu verbinden und demzufolge Dating-Agenturen mit russischen Frauen anzupreisen? Das könnte natürlich durchaus sein 😉
Ich persönlich habe auf meinen Blogs manchmal auch das Gefühl, dass der Kontext etwas weit her geholt ist. Allerdings bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden mit AdSense…