neuerdings.com launcht mit der CeBIT

Peter Hogenkamp, Geschäftsführer der zeix AG und nutzbar-Blogger startet zusammen mit Andreas Göldi, Macher von Konvergenz, das Blog neuerdings.com:

Wer soll da noch den Überblick behalten: Jeden Tag wird unzähliges neues Gerät auf den Markt geworfen: Dinge, die man nicht zum Leben braucht, die den Alltag eigentlich nur in Ausnahmefällen einfacher machen – aber nach der festen Meinung der zahlreichen Technikfans doch viel schöner. Und wenn es für „Gadget“ schon keine adäquate deutsche Übersetzung gibt, braucht es wenigstens einen dem schnellen Thema gewachsenen deutschsprachigen Blog.

Ab morgen berichten die beiden Insider „live“ von der CeBIT über „Handys, PDAs, mobile Computing, Digitalkameras, Home Entertainment und alles, was das Herz des Gadget-Lovers höher schlagen lässt“.

Ach ja: Bin ich nun Erster? :mrgreen:

[Edit] 21:22 Uhr
Die Pressemitteilung verrät noch einiges mehr, habe darum den obigen Text etwas editiert. (Danke Patrick!)

(via inside-it)

4 Comments

  1. Peter Hogenkamp 8.03.2006
  2. waschsalon 9.03.2006
  3. Marina hot girl 9.03.2006
  4. Oliverg 10.03.2006