1. Swiss Blog Award

Swiss Blog Awards

Die Idee, den Schweizer Blogs einen jährlichen Award zu widmen, kam ja bereits vor einiger Zeit auf. Doch danach verschwand das Thema auch wieder rasch von der „Bildfläche“. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt:

Der 1. Swiss Blog Award wird am 5. Mai 2006 im Volkshaus in Biel/Bienne über die Bühne gehen.

Spannend finde ich, dass nicht irgendeine Jury die Nominierten aufstellt, sondern die Blog-Leser selbst entscheiden, wer nominiert wird. Die fünfzehn „bestnominierten“ Blogs werden sich dann an der Preisverleihung in Biel nochmals dem Publikum stellen müssen, welches dann das „Sieger-Blog“ küren.

Na dann sollte ich mich langsam anstrengen :mrgreen:

Weitere Infos unter http://swissblogawards.ch

(via blog.ch)

One Response

  1. Polis 8.11.2005