In eigener Sache: Mehr vom bloggenden Tom

Quasi zur Feier des dreijährigen Bestehens von BloggingTom (wär am 10.2. gewesen, aber ging irgendwie unter) habe ich in den letzten Tagen sowohl meinen Twitter-Account als auch meinen Tumblr-Blog wiederbelebt. Höchste Zeit also, mal wieder etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Schliesslich ist es bei der Fülle an Informationen nicht mehr ganz einfach, den Überblick zu behalten. Und vielleicht, ja vielleicht gibts ja den Einen oder Anderen, der noch mehr von mir lesen will 😉

Also bitte sehr:

  • Travelblogger
    Nur acht Monate jünger als BloggingTom ist der «Travelblogger», den ich zwischendurch arbeitsbedingt immer mal wieder etwas stiefmütterlich behandle. Pläne, das Angebot dort von reinen „Schnäppchen-News“ mehr in Richtung Reiseinfos auszubauen, habe ich zwar schon lange, doch das scheitert, wie erwähnt, halt einfach an der nichtvorhandenen (Frei-) Zeit.
  • Sound of Music
    Jüngster Spross meiner Blogfamilie ist mit einem Alter von knapp einem Monat «Sound of Music», das sich ganz der Musik der 80er- und 90er-Musik verschrieben hat. Gedacht als Sammelbecken meiner Erinnerungen an die Musik von „damals“, was die Musikauswahl manchmal ziemlich subjektiv erscheinen lässt. Auch gibts kein grosses Blahblah dort, sondern einfach nur vier Mal täglich ein neues Video aus den 80er- oder 90er Jahren (wenn denn die Technik mitspielt).
  • BloggingTomblr.
    Kurz und knapp: Alles, was sonst nirgends hineinpasst und ich doch noch loswerden will…
  • bloggingtom@twitter
    Zwar kein Blog, und darum nur bedingt richtig in dieser Aufzählung. Aber ein bisschen tweeting macht schliesslich auch (fast) immer wieder Spass…

Na dann: Viel Vergnügen!

7 Comments

  1. Gris-Gris 15.02.2008
  2. BloggingTom 15.02.2008
  3. Rada 17.02.2008
  4. Gris-Gris 17.02.2008
  5. ChliiTierChnübler 17.02.2008
  6. Paddy 13.05.2008
  7. BloggingTom 14.05.2008