Vier Dinge in meinem Leben

Vor nicht allzu langer Zeit war Stöcken-Werfen ein Hobby vieler Blogger. Danach geriet es (zum Glück!) etwas in Vergessenheit, aber mit dem neuen Jahr scheinen auch alte Gewohnheiten wieder an Bedeutung zu gewinnen. Und so bewirft mich Kuschti auch schon mit dem ersten 2006er Stöckchen.

Na gut, dann schaun‘ wer mal. Aber nicht, dass ihr mich nun jede Woche mit einem Stöckchen bewerft, ja!?

Vier Jobs in meinem Leben:

  • Kaufmännisch Angestellter
  • Informatiker
  • … und Schluss

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

  • Es gibt keine Filme, die ich mir immer wieder ansehen könnte. Spätestens beim vierten Mal bin ich ziemlich genervt…

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:

Vier Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:

Vier meiner Lieblingsgerichte:

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

  • siehe Orte wo ich Urlaub gemacht habe

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:
Oh Gott, ich seh‘ schon wie alle mit dem Stöckchen auf mich einschlagen werden, aber ich versuch‘ mal folgende Blogger zu motivieren:

2 Comments

  1. Leu 31.01.2006
  2. anaximander 31.01.2006