13 Jahre Bloggeschichten

tastaturisiert am Freitag, 10. Februar 2012 um 07:39:27 Uhr

Der 10. Februar ist ja schon fast ein historischer Tag. Heute vor sieben Jahren hab ich mich in diesem Blog mit “Ich bin auch ein Blogger” zum ersten Mal zu Wort gemeldet. Und @thlang hat genau ein Jahr später ebenfalls seinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Zugegeben, in unseren ersten Blogbeiträgen waren wir beide noch etwas wortkarg, doch das änderte sich, wie der geneigte Leser weiss, schnell.

Zusammen gibt es heute also 13 Jahre Bloggerdasein zu feiern. Und das tun wir natürlich standesgemäss mit einem spontanen Twitterbier Bloggerbier Blog-Geburtstags-Bier. Und damit wir zwei nicht so alleine sind, dürft ihr gern mit uns anstossen kommen. Jubiläumsgeschenke nehmen wir dabei natürlich jederzeit entgegen.

Wann: Heute, 10. Februar 2012, ab 19 Uhr

Wo: Im Route 66, Hinwil

Na, wer findet den Weg ins Züri Oberland?

von BloggingTom, abgelegt unter Private Stuff



15 Kommentare zu “13 Jahre Bloggeschichten”


Kommentar hinterlassen



Über Dich