Cabletom jetzt auch bei Giacobbo/Müller

tastaturisiert am Montag, 19. April 2010 um 08:14:36 Uhr

Gestern noch nichts ahnend meinen neusten Beitrag zur Odyssee mit der Cablecom geschrieben, liege ich danach entspannt auf dem Sofa und schaue Fernsehen. Bis, ja bis ich auf einmal in einem Beitrag bei Giacobbo/Müller auf SF1 erscheine. Bei 25:10 gehts los:

Giacobbo / Müller vom 18.04.2010

Ganz schön komisches, aber dafür um so lustigeres Gefühl, wenn man sich nichtsahnend auf einmal im Fernsehen sieht…

[Update] 18:14 Uhr
Bugsierer, Sprain und Matthias hatten mit ihren Kommentaren recht, wie auch Viktor Giacobbo (Identität nachgeprüft) in den Kommentaren schreibt: Die Satiriker sind auf die Cabletom-Satire reingefallen… Immerhin: Sie stehen dazu – auch bei Facebook

von BloggingTom, abgelegt unter Private Stuff



3 Trackbacks / Pings

9 Kommentare zu “Cabletom jetzt auch bei Giacobbo/Müller”