Gestern noch nichts ahnend meinen neusten Beitrag zur Odyssee mit der Cablecom geschrieben, liege ich danach entspannt auf dem Sofa und schaue Fernsehen. Bis, ja bis ich auf einmal in einem Beitrag bei Giacobbo/Müller auf SF1 erscheine. Bei 25:10 gehts los:
Ganz schön komisches, aber dafür um so lustigeres Gefühl, wenn man sich nichtsahnend auf einmal im Fernsehen sieht…
[Update] 18:14 Uhr
Bugsierer, Sprain und Matthias hatten mit ihren Kommentaren recht, wie auch Viktor Giacobbo (Identität nachgeprüft) in den Kommentaren schreibt: Die Satiriker sind auf die Cabletom-Satire reingefallen… Immerhin: Sie stehen dazu – auch bei Facebook…
Kurzer und genialer Auftritt! 😉
Hab’s gestern live gesehen.
haha, geil. So langsam muss ich mir Gedanken über die Lizenzierung meiner Turbomontagen machen… 😉
hehe, ich musste auch schmunzeln. aber ich hab den eindruck, die hielten das für ein echtes inserat. was ja einer gewissen komik auch nicht entbehrt: die parodisten sind auf eine parodie reingefallen.
Haha, ich glaub auch, dass da niemand gemerkt hat, dass das kein echtes Cablecom-Plakat ist.
Ich war zwar gestern schon im Halbschlaf, kann den Eindruck aber nur bestätigen: Die beiden Nasen auf der Bühne sind dir voll auf den Leim gegangen.
herrlich, habs auch live gesehen. so einfach gehen also medienleute auf den leim 🙂
@viktor giacobbo: ohja, das spart uns ein wenig an gebühren 😉
uff, ihr meint jetzt echt die haben das nicht gemerkt? das wäre ja der Oberhammer, haha. Man google mal nach „cablecom plakat“:
http://images.google.ch/images.....038;tab=wi
Vulkan-Asche auf mein Haupt! Wir sind tatsächlich darauf reingefallen. Ich werde die gesamte Redaktion entlassen! Viktor Giacobbo
Ohhh ja, jetzt müssten wirklich die Gebühren fallen. Und Viktor Giacobbo wird nicht SRG-Chef. 😉