Swiss Blog Awards: Countdown

Bereits übermorgen findet in Biel die Verleihung der ersten Swiss Blog Awards statt. Da sollte man meinen, dass ich als Nominierter ziemlich im Stress bin. Das bin ich auch, allerdings hat der Stress bis jetzt so gut wie nichts mit der Award-Night zu tun. Dabei wäre doch noch einiges dafür zu erledigen, aber ich werde wohl ziemlich unvorbereitet an den Event kommen (und bin dabei vielleicht nicht mal der Einzige). Doch hey, natürlich kommt immer besser rüber als einstudiert 😉
Allerdings wäre es wohl nötig, noch ein paar Fans (hab ich das?) an den Event zu delegieren, denn wenn ich mir die Stimmverhältnisse bei Leu’s inoffiziellen Online-Votes ansehe, hätte ich etwas Unterstützung dringend nötig.

Der Eine oder Andere wollte auch wissen, wann und wie ich nach Biel (und zurück) reise. Nun, der Bequemlichkeit halber per Zug, so kann ich sogar mit all den Gewinnern anstossen. Für alle, die mit mir mitreisen wollen, gibts sogar noch meinen Fahrplan als PDF. Und auch der Herr Leu darf sich den Fahrplan ansehen, schliesslich hat er mir vor Monaten versprochen, mich mit der Limousine am Bahnhof abzuholen. Zwar finden die SBAW nur zwei Minuten vom Bahnhof entfernt statt, aber wir können ja noch eine Runde um die Häuser drehen…

Also dann: Ich hoffe, den einen oder anderen in Biel persönlich kennenzulernen und freu‘ mich auf jede Stimme. Die Berner sind zwar standortmässig und damit fan-mässig im Vorteil, aber man weiss nie 😉

6 Comments

  1. Oliver Müller 3.05.2006
  2. Claudio 3.05.2006
  3. Jens 3.05.2006
  4. BloggingTom 3.05.2006
  5. leu 3.05.2006
  6. theFRAGGLE 3.05.2006