Der doppelte Bandwurm

Der Doppelte Bandwurm

Nach akribischen Berechnungen belegt BloggingTom seit heute (wieder) Platz 3 in den Swiss Top 100 Blogs. Da Platz 1 und 2 englischsprachig sind, wurde mir heute morgen die Wandertrophäe der deutschsprachigen Schweizer Blogosphäre schlechthin, der Doppelte Bandwurm, vom ehemaligen Inhaber des Preises, Starfrosch, übergeben.

Die Trophäe war bereits seit dem 23. Februar 2006 im Besitz von Starfrosch, doch er sieht den Platzverlust gelassen, wie er in einem Interview mit der Zeitung „Blogopeople“ nach der Preisübergabe erklärt:

Wir freuen uns mit BloggingTom, das auch ihm diese Ehre zuteil wird. Allerdings sind wir überzeugt, die Wandertrophäe schon bald wieder auf unserem Nachttisch aufstellen zu können.

Damit dürfte der Bandwurmneid in eine neue Runde gehen. Kein Wunder, schliesslich habe ich mich für die Wandertrophäe ja richtig ins Zeug gelegt.

Disclaimer: Die Verleihung des Doppelten Bandwurms erfolgt strikt automatisiert ohne Publikums- und Fachjury. Möge der Roboter bei der Vergabe weise entscheiden.

4 Comments

  1. Claudio 8.03.2006
  2. Katharina 8.03.2006
  3. Gris-Gris 8.03.2006
  4. Marcus 8.03.2006