Skandal: Der Doppelte Bandwurm

Starfrosch gewinnt den Doppelten Bandwurm: Wir sind das Grösste deutschsprachige Schweizer Blog„, titelt Kus soeben und BloggingTom wird auf den zweiten Platz verwiesen. Da ist man 10 Tage lang das grösste deutschsprachige Schweizer Blog, aber niemandem kommt es in den Sinn, mir einen Preis zu verleihen. Und kaum überholt mich Starfrosch, krallt er sich den Doppelten Bandwurm…

Da bleibt mir nur der Aufruf an euch, mich kräftig weiter zu verlinken, schliesslich will ich mir auch mal so einen Doppelten Bandwurm ins Blog stellen… :mrgreen:

Damit keine böse Stimmen aufkommen, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen: Dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint…

5 Comments

  1. kus 23.02.2006
  2. Matthias 23.02.2006
  3. leu 23.02.2006
  4. BloggingTom 23.02.2006
  5. rouge 24.02.2006