Aber offenbar nicht so, wie das die Verantwortlichen des Business-Netzwerks XING gerne hätten. Und weil meine Wettbewerbsteilnahme wegen Verstoss gegen die Teilnahmebedingungen dort drüben abgelehnt wurde, veröffentliche ich das bemängelte Kunstwerk halt hier ausser Konkurrenz…
und was ist hier nicht koscher? was verstösst gegen die regeln. wäre schon gut, wenn du gleich mal alles auf den punkt bringst, so muss nicht mehr gesucht werden, gell ;-))
Nun ja, so genau wurde nicht erklärt was nicht koscher ist. Es wurde lediglich auf die folgenden Punkte der Teilnahmebedingungen verwiesen:
Wahrscheinlich stört man sich dran, dass weder Steve Ballmer noch Steve Jobs ein Xing-Profil hat…
also ich finde, dass der erste wie auch der zweite punkt nicht zutreffen, ausser es wird so ausgelegt, also schweizerisch, also gummiregeln.
deine bemerkung ballmer/jobs könnte ich mir vorstellen. aber dieser punkt hat eben mit „mut“ zu tun. wenn es dann später heisst, dass die 2 nicht bei xing sind, könnte die werbekanone angeschoben werden. je nach dem was passiert.
finde diese kläglichen Versuche (letzthin mit „Aktualisiere deinen Status und gewinne ein Notebook!“) sowieso daneben. Würden besser mal die Usability optimieren und die Technik verbessern (Job-Vorschläge aus Hamburg interessieren mich nicht wirklich).
haha, sehr schön.
irgendwie niedlich, wie penetrant sie versuchen, den nutzen ihrer plattform zu beweisen. es wird ihnen aber nicht gelingen, weil es diesen xing-moment nicht gibt. gäbe es ihn, bräuchte es diese kampa nicht, dann würde man nämlich in blogs und auf twitter etc. schon längst von solchen xing-moments lesen. liest man aber nicht. ich kann mich jedenfalls an keinen blogpost oder tweet erinnern, in dem xing gelobt worden ist.
über mein xing profil hat sich übrigens in den letzten jahren ziemlich genau null getan. abgesehen von zwei oder drei offertanfragen von eher komischen käuzen, die z.b. blogposts für 5 euro texten lassen wollten.
Für die ersten „Und es hat XING gemacht!“ Ads wurden ja XING Mitarbeiter verwendet. Deshalb kann ich jetzt absolut nicht verstehen, warum sie dich ablehnen. Vielleicht weil du dich nicht rasiert hast 😉
🙂 Schade, dass dein Foto nicht aufgenommen wurde. Ich denke, dass es in der Realität kaum eine Person gibt, die da ernsthaft mitmacht. In der tat finde ich die Marketing-Aktivitäten von XING nicht besonders gelungen. Im Ansatz gut aber in der Umsetzung bescheiden…