Klassenfotoarchiv: Tabelle löschen?

Über 55’000 Klassenfotos vom Zeitraum zwischen 1927 bis 1995 aus dem Kanton Zürich hat der Lehrmittelverlag des Kantons Zürich unter http://www.klassenfotoarchiv.ch veröffentlicht. Super Sache. Also sofort nach den eigenen Klassenfotos suchen und sich wieder mal an vergangene Zeiten erinnern. Doch daraus wurde nichts:

Klassenfotoarchiv: SQL-Server - Löschen von Tabelle nicht möglich

Huch, Tabelle löschen? Na immerhin ist die Tabelle nicht vorhanden. Oder hat sie vielleicht schon ein anderer gelöscht? Der SQL-Server scheint auf alle Fälle ziemlich überlastet zu sein, denn derzeit produzieren meine Klicks mehr Fehlermeldungen als alte Klassenfotos. Aber über den alten 80’er Style auf „meinen“ Fotos kann ich mich ja auch noch ein anderes mal amüsieren…

6 Comments

  1. Sam 5.07.2007
  2. Manuel 6.07.2007
  3. Tanja 6.07.2007
  4. BloggingTom 6.07.2007
  5. wie leicht 6.07.2007
  6. Fredy 7.07.2007