Von Busengrabschern und Betrunkenen

Ich bin ja nun doch schon ein paar Mal geflogen und hab auch den einen oder anderen Zwischenfall an Bord eines Flugzeugs mitbekommen. Aber was sich da während des Fluges eines Air India-Jumbos auf dem Weg von Frankfurt nach New Delhi abgespielt haben soll, ist schlicht unglaublich. Darum poste ich das ausnahmsweise nicht nur im Travelblogger, sondern auch hier.

Der unheimliche Flug beginnt schon vor dem Abheben: Zwei betrunkene Busengrabscher werden nämlich bereits in Frankfurt durch die Polizei aus dem Flugzeug entfernt. Doch das hilft wenig, wenn andere Passagiere sich während des Fluges ebenfalls betrinken und Crew und Mitreisende anpöbeln.

Aber das ist erst der Anfang: „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ von SpOn erzählt die fast schon unglaublichen Details des „Erlebnisfluges der speziellen Art“.

Ein „must-read“!

No Responses