digestiv.tv mit Problemen

Eigentlich sollte seit heute die dritte Folge von digestiv.tv online sein, doch offenbar gibts grössere technische Probleme. Ausser Fehlermeldungen, die der Webmaster immer mal wieder mit einem neuen „Lebenszeichen“ verfeinert, gibts dort seit dem Morgen nichts zu sehen.

digestiv.tv - Fehlermeldung

Immerhin: Der RSS-Feed, der bereits letzte Woche versprochen wurde, ist nun verfügbar, wenn auch (noch) nicht mit der neuen Ausgabe von digestiv.tv gefüttert. Allerdings zeigt mir Bloglines die alten Folgen nur als Audio-Enclosure an. Damit würde digestiv.tv ja dann zum Hörspiel…

[Update] 14:30 Uhr
Na also, geht doch! Und dem Webmaster fällt wohl ein Stein vom Herzen 😉

7 Comments

  1. Matt 23.02.2007
  2. Thomas 23.02.2007
  3. Daniel Bräutigam 23.02.2007
  4. freisinn 23.02.2007
  5. pizza hilton 24.02.2007
  6. BloggingTom 24.02.2007
  7. pizza hilton 24.02.2007