Alpha-Version von trigami

Bei trigami gehts weiter voran. Nachdem die ersten „Runden“ mit gesponserten Blog-Einträgen für Hitflip und Exsila abgeschlossen sind, wurde heute nacht nun die Alpha-Version für die Verwaltung der Blogs freigeschaltet, so dass bereits vorregistrierte Blogger nun ihre Daten hinterlegen können. Vorerst beschränkt sich das System auf die Blogs, interessierte Werbetreibende haben noch(?) keinen Zugriff auf die Daten. Dies wird dann wohl in einem zweiten Schritt der Fall sein.

Interessant daran ist, dass jeder seine „Wunsch-Produkte“ erfassen kann, über welche er gerne schreiben würde. So kann trigami potentielle Werbekunden gezielt angehen und muss nicht wie beispielsweise ReviewMe darauf warten, dass sich zufällig ein Werbekunde auf die Seite „verirrt“. Dies scheint mir nämlich ein grosses Problem von ReviewMe zu sein, denn seit dem Launch ist dort nicht mehr viel passiert…

Die Liste der 25 häufigsten Wünsche verwirrt mich allerdings ein bisschen. Dass darunter Spielkonsolen wie Nintendos Wii oder Microsofts Xbox vorkommen, kann ich ja verstehen, warum einige aber z.B. Xing, die M-Budget-Linie oder „besondere Aktionsangebote“ von McDonalds testen möchten, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen…

Ein paar Einladungen für trigami hätte ich noch übrig. Wer sich also dort anmelden möchte, hinterlässt einen Kommentar oder meldet sich per Mail bei mir…

One Response

  1. crazy blogger 3.02.2007