Schlechte Erreichbarkeit

Wenn die Besucherzahl auf diesem Blog bis zum Mittag lediglich auf 94 angewachsen ist, dann kann etwas nicht stimmen. Entweder haben mir alle Leser die Treue versagt oder dann muss ein technisches Problem vorliegen. Und tatsächlich ist die Schuld technischer Natur, denn die DNS-Server von everydns.net geben derzeit nur sporadisch Antwort. Schuld daran könnte eine DDoS-Attacke sein, mit der EveryDNS offenbar zu kämpfen hat.

„Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen“, passt wunderbar zu diesem Szenario, denn eigentlich war EveryDNS nur als Übergangslösung während des Umzugs meiner Domains vom eigenen Server zu Cyon gedacht. Doch das alles lief so gut, dass ich die DNS-Umstellung zu Cyon immer wieder aufgeschoben habe. Nach der schlechten Erreichbarkeit von heute habe ich dafür heute mittag (endlich) in einer Blitzaktion alle Einträge geändert und hoffe, damit schon bald wieder eine normale Erreichbarkeit herstellen zu können.

8 Comments

  1. Shark 6.12.2006
  2. BloggingTom 6.12.2006
  3. PAX 6.12.2006
  4. Shark 6.12.2006
  5. Shark 6.12.2006
  6. BloggingTom 6.12.2006
  7. David Burkardt 6.12.2006
  8. Farlion 6.12.2006