5. Runde in der Blogger Formel 1

Bereits wurde die 5. Runde in der Blogger Formel 1 durchgeführt, so dass es wieder Zeit für eine Prise Ranglisten ist. Die FIAB (Fédération Internationale de l’Automobile Blogger) teilt mit, dass die Rangliste der Blogger F1-Liga nach dem Grossen Preis von Spanien wie folgt aussieht:
Auf dem obersten Siegertreppchen steht das „Arnisagi Racing Team“ von Andreas, der zweite und dritte Platz geht an die Teams „Bifuel-Power“ (Roger) und „Chrugail-Sauber F1“ (Christian). Dass das Team von Christian bereits nach der ersten Teilnahme in der Blogger F1-Liga aufs Siegerpodest steigen konnte, zeugt von der professionellen Vorbereitung des Teams. Bemerkenswert im Rennen liegen auch die „LostFocusRacers“ von Dominik, welche nach wie vor den Ladenhüter Yuji Ide im Team haben und es trotzdem auf den vierten Platz geschafft haben. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete hingegen das „think eMeidi“-Team von Mario, wo nun wohl das grosse Köpferollen im Team einsetzen wird.

Im Gesamtklassement führen auch weiterhin die „LostFocusRacers“ gefolgt von „Bifuel-Power“. Neueinsteiger „Chrugail-Sauber F1“ kletterte gleich auf den dritten Gesamtrang und verwies damit das Team „purzlbaum“ von Claudio auf den undankbaren vierten Platz.

Wie immer weist die FIAB an dieser Stelle darauf hin, dass allfällige Wechsel in den Teams nun vorgenommen werden können. Mit Hinblick auf das folgende Rennen in Monaco dürfte damit sicher beim einen oder anderen etwas herauszuholen sein.

7 Comments

  1. Dominik 15.05.2006
  2. Stefan Evertz 15.05.2006
  3. Stefan Evertz 15.05.2006
  4. BloggingTom 15.05.2006
  5. BloggingTom 15.05.2006
  6. Marcel Widmer 15.05.2006
  7. Paddy 16.05.2006