Vorsprung durch Technik

Interessant welche technischen Vorsprung die Online-Redaktion der Pendlerzeitung 20 Minuten zu haben scheint. Das Pendlerblog zeigt heute einen Artikel vom 1. Februar 2006, wo über eine unglaubliche technische Neuerung bei 20 Minuten berichtet wird: „Vorsprung durch Technik: Die interaktive Online-Redaktion„. Da heisst es dann wörtlich:

Aus diesem Grund hat die IT-Abteilung von 20minuten.ch Tools entwickelt, die es jedem Online-Redaktor erlauben, kurz nach der Publikation einer Story die Entwicklung der Zugriffszahlen zu verfolgen.

Aaaja. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Tool z.B. auch für Blogger interessant sein könnte. Wär doch schön zu wissen, ob man überhaupt einige Leser hat, und ob ein Post von Interesse ist. Die Frage wäre nur noch, ob ich die IT-Abteilung von 20 Minuten anfragen soll, oder einfach mein bahnbrechend altes Statistiktool fragen soll…

Vorsprung durch Technik. Aaaja!

2 Comments

  1. Leu 5.02.2006