Willkommen im 2006

Schon interessant, was sich in der Silvesternacht so alles zuträgt. Da warten alle bei teilweise hohem Alkoholkonsum darauf, dass es Mitternacht wird, nur um erneut mit alkoholischem Saft anzustossen, wildfremden Leuten „Happy New Year“ zu wünschen und alles und jeden, das sich in der Nähe befindet, zu umarmen.
Noch mehr zu denken aber gibt, was in den Stunden nach dem Jahreswechsel so alles passiert: Mit steigendem Alkoholpegel häufen sich dann auch Liebes- und Beziehungsprobleme und scheinbar harmlose Diskussionen arten plötzlich in Streitigkeiten aus…

Wie gut, dass wir neben den ganzen Troubles um uns herum einen eigentlich rundherum gelungen Jahreswechsel feiern konnten. In diesem Sinne wünsch‘ ich euch, wenn auch verspätet, ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

4 Comments

  1. Christa 1.01.2006
  2. Leu 1.01.2006
  3. rouge 1.01.2006
  4. beat 2.01.2006