travelblogger.ch gestartet

Endlich habe ich es geschafft, mein neues Blog-Projekt soweit voranzubringen, dass ich es auch der erlauchten Öffentlichkeit zeigen kann.

Darf ich vorstellen? Travelblogger.ch

Was Travelblogger bringt
News und Hintergrundinfos rund ums Thema Reisen. Ob Infos zu Reisezielen, Reiseveranstaltern oder … Alles soll seinen Platz bei Travelblogger erhalten.

Wer ist der Travelblogger?
„Der“ Travelblogger bin derzeit ich alleine. Allerdings ist schon jetzt geplant, das Ganze in Kürze weiter auszubauen. Lasst euch überraschen!

Derzeit ist das Blog natürlich informationsmässig natürlich noch etwas „unterfüttert“, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich rasch ändern.
Darum also: Schnell mal eine Bookmark setzen oder gleich den Feed im RSS-Reader eintragen!

One Response

  1. Amtsleiter 13.10.2005