Einstecken ins Portal

Eigentlich habe ich unsere Tessiner Eidgenossen ja gerne. Das mediterrane Flair und die doch etwas ungezwungenere Lebensart im Tessin steckt mich immer wieder an.
Ganz anders sieht das jedoch aus, wenn die Tessiner uns im Internet etwas verkaufen wollen, da sind dann die Sprachbarrieren gut zu spüren. Vor rund 2 Monaten habe ich das am Beispiel „Deutsche Sprache, schwere Sprache“ schon mal aufgezeigt.

Das heute erhaltene Mail stellt aber alles in den Schatten. Ganz freundlich werde ich da im Mail begrüsst

Die Tilistdit technologische Firma der italienischen Schweiz höflich kontaktiert der S.V, um zu Eurer Verfügung unsere Portale von Eintragung online zu stellen

um mir danach zu offerieren, auf ihrer Reiseplattform Werbung zu machen:

Eintragung die von eurem Ort in die Motoren von Forschung sowohl Italienern als auch Schweizern Französinnen Deutscher gewerblicher Raum von 250 pixel * 140 pixel auf das Portal www.tilistdit.ch mit entsprechendem gerichtetem link zu eurem sito.·Inserimento in die gedrehten banner ihr vom ganzen ich schäle.· Zusendung von angesehener E-mail in target mit eurem gewerblichen Logo oder Anschrift in Beschaffenheit opt in·

Aber natürlich sollt‘ ihr auch noch etwas Spass an der wohl per Software übersetzten Mail haben, darum hier für euch der Screenshot des Mails (jpg, 203 kb).