Satisfaction mit Jägi’s Jam Jukebox

tastaturisiert am Samstag, 7. Februar 2009 um 22:49:41 Uhr

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, was man alles so auf einer Mundharmonika spielen kann. Das zeigt @jaegi, der im Real-Life die Marketingagentur Angelink führt, mit der Umsetzung meines Musikwunschs “Satisfaction” einmal mehr. Die äusserst sympathische Umsetzung einer Social-Media-Aktion von @jaegi tut ihr übriges dazu:

Jägi’s Jam Jukebox ist ein exklusiver Wunschkonzertdienst für begünstigte Twitter Follower von @jaegi. Die Begünstigten erhalten ein komplett selbstgefertigtes Musikvideo zum gewünschten Titel geschenkt. Verfolgen Sie den Verlauf unter: #jjj

Dass mein Musikwunsch dann grad auch noch zum bisher längsten Video der Jam Jukebox geraten ist, freut mich um so mehr. @jaegi: “Da habe ich beim Spielen kaum genug davon gekriegt, darum ist es ein bisschen lange geworden.”

Vielen herzlichen Dank, @jaegi!

von BloggingTom, abgelegt unter Dies und Das



2 Trackbacks / Pings

1 Kommentar zu “Satisfaction mit Jägi’s Jam Jukebox”