Pimp your phone: iPhone-Klingeltöne

Für all die armen Leute, die sich bisher kein iPhone ergattern konnten, gibts nun Abhilfe – zumindest ein wenig. Die Klingeltöne des iPhones gibts nun nämlich bei Jason Romero zum herunterladen. Empfehlenswerter ist der Download allerdings bei Sebbi, der sich die Mühe gemacht hat, die MP3s in der Lautstärke anzupassen, so dass sie auch wirklich gut hörbar sind.

Für mich sind die iPhone-Klingeltöne allerdings eine Enttäuschung. So ein Hype rund um das iPhone und dann gibts da drin Klingeltöne, die genau so schlecht sind, wie die Töne anderer Handys auch. Etwas mehr Innovation hätte Apple da durchaus gut gestanden.

Aber immerhin: Die iPhone Wartelisten-Jünger können damit ihr aktuelles Handy schon mal etwas in Richtung iPhone tunen. Themes und Handyhüllen gibts ja nun bereits vielerorten…

2 Comments

  1. Moni 7.07.2007
  2. BloggingTom 8.07.2007