Mein neuer ständiger Begleiter

Immerhin zwölf Tage hat es gedauert, bis der Sendungsstatus des Pakets den finalen Status „Sendung wurde erfolgreich zugestellt“ erreicht hat. Wäre ich am Freitag zuhause gewesen, dann hätte sich die Zustelldauer zwar auf 9 Tage verringert, was aber auch so noch lang ist. Über die Wirrungen rund um die Paketzustellung jedoch später mehr in einem separaten Post…

Sony Ericsson K800i

Freude herrscht hier nämlich trotzdem über den Erhalt des Sony Ericsson K800i sowie der 2-Disc Limited Edition von King Kong, die ich anlässlich der Blogitzeljagd bei Hitflip gewonnen habe. Okok, über die DVD kann man sich streiten, aber die war ja auch ein Wunsch der Jugend hier im Hause.
Aber das neue Handy (auch wenn das Modell selbst soo neu auch nicht mehr ist) macht richtig Spass. Weg vom popeligen Samsung D500, das bereits seit zwei Jahren mein ständiger Begleiter war, hin zu einem Handy, dessen Fotos man (endlich) auch mal brauchen kann. Vom ersten Schnappschuss heute morgen im vom Schnee verursachten Morgenstau bin ich jedenfalls schon mal ziemlich begeistert, auch wenn die Lichtverhältnisse eher grau in grau waren.

Doch jetzt heissts erst mal weiter Einrichten: Nummern, Kontakte, Kalender, Fotos, Musik und Klingeltöne kopieren und hoffen, dass das alles reibungslos über die Bühne geht. Aber davor noch ein herzliches Dankeschön für die Gewinne nach Köln: Zu Andre, Karsten und dem restlichen Hitflip-Team!

13 Comments

  1. 20.03.2007
  2. BloggingTom 20.03.2007
  3. 20.03.2007
  4. FG 20.03.2007
  5. rouge 20.03.2007
  6. Joaquin 21.03.2007
  7. devmag 21.03.2007
  8. Daniel Bräutigam 21.03.2007
  9. Willi 21.03.2007
  10. Pascal Arn 22.03.2007
  11. BloggingTom 22.03.2007
  12. BloggingTom 22.03.2007
  13. semper-fi 6.08.2007