Koffer packen für Sandra-Lia

Sandra-Lia scheint nicht zu wissen, wie der Kofferinhalt aussieht, wenn ich mal Koffer packen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich nun sogar ein „Koffer packen-Stöcklein“ zugeworfen bekomme. Nun denn, schauen wir uns mal an, was da denn schon so alles drin ist:

  • Sandra-Lia legte die Kamerausrüstung gleich selber dazu,
  • Beverly faltete eine Kuh in den Koffer,
  • Matthias wuchtete die ganze Hohle Gasse hinein,
  • und Frau Irgendeinisch spendierte eine Schneeschaufel.
  • Christa wiederum dachte ans Kulinarische und spendierte
    eine Packung Fondue,
  • und die Schweizer Ansichten sind naturnah mit ein Foto vom
    Bellacher Weiher dabei.
  • Bei soviel Naturverbundenheit konnte auch Doris nicht anders
    und legte ein Hirsekopfkissen dazu,
  • während der Herr Leu ein (Original Schweizer?) Sackmesser
    in den Koffer legte.
  • Claudio dachte wie Frau Irgendeinisch an den vielen Schnee und legte
    seine (?) Wintermütze hinein,
  • während Matthias (schon wieder?) noch einen Stapel Sicherheitssiegel dazugibt, bevor
  • Frau Frei den Restplatz im Koffer vakuumierte.

Zum Glück hat Sandra-Lia aber das Fondue bereits wieder herausgenommen, so dass es wieder Platz für meine Sonnenbrille (zum baldigen Frühlingsanfang) hat.

So, und wenn ich nun jemanden in der obigen Liste vergessen habe, dann tut mir das zwar leid, muss aber zur Verteidigung darauf hinweisen, dass noch nicht mal Sandra-Lia’s Liste des Kofferinhalts komplett ist…
Und damit gebe ich den Koffer weiter an den verehrten Gris-Gris. Soll der doch auch mal was tragen :mrgreen:

5 Comments

  1. M. 8.03.2006
  2. BloggingTom 8.03.2006
  3. Sandra-Lia 8.03.2006
  4. M. 8.03.2006
  5. Gris-Gris 8.03.2006