Manager für Transaktionen

Ein Jobangebot in meiner eMail:

Sehr geehrter zukünftiger Mitarbeiter!

Gemry Consulting, S.A. – ist eine führende Firma auf dem Gebiet der direkten Warenrealisierung. Sie sucht nach den verantwortungsvollen Personen im Bereich der Zustellung, Bedienung, Kundenservice und Bankoperationen.

Zur Zeit haben wir folgende Arbeitsstellen frei: Manager für Transaktionen.
Sie werden die Überweisungen für unsere Gesellschaft bekommem. Sie müssen eine Bankstelle in der Nähe haben, damit Sie jederzeit die Möglichkeit hätten im Laufe von einigen Stunden, die Gelder vom Konto abzuheben. Sie müssen ein Privat-, Arbeitstelefon oder Handy (bevorzugt) haben, damit wir mit Ihnen unverzüglich den Kontakt aufnehmen können.

Anforderungen:
* Die Möglichkeit haben, Ihr E-mail mehrmals am Tage zu kontrollieren.
* Die Möglichkeit haben, unverzüglich die Briefe zu beantworten.
* Die Möglichkeit haben, bei der Gelegenheit die Überstunden zu machen.
* Verantwortlich und arbeitsam sein.

Wenn Sie für das Amt eignen, so bitten wir Sie hier zu registrieren: Unsere Freien Stellen

Na, das klingt doch gar nicht so schlecht. Ich sitze ja sowieso am Computer und mal kurz auf die Bank um wieder ein paar Tausender abzuholen, ist doch auch nicht so kompliziert.

Nur, wer ist denn diese ominöse Gemry Consulting? Unter http://gemry.biz gibts nämlich nix zu sehen, nur unter http://gemry.biz:8081. Schon mal komisch… Obwohl, auf den Webseiten klingt doch alles ganz seriös:

Gemry provides in Spain international fiscal and legal advice to both small and medium businesses, specially to lawyers, auditors, fiscal and financial advisors, businesses and businessmans.We have offices in Barcelona, Madrid, Alicante, Valencia, Zaragoza, Murcia, Lisboa, Oporto, London and New York.

Unter „Careers“ findet sich das per eMail erhaltene Jobangebot auch wieder, nur ist da auf einmal die Rede von der Firma HQ Management. Und dazu gibts z.B. im Forum von Antispam.de einiges zu lesen. Und auch die Gemry Consulting scheint nicht ganz unbekannt zu sein.

Na gut, dann halt doch im angestammten Beruf weiterarbeiten :mrgreen:

One Response

  1. blockstar 10.10.2005