Stöhnen in Wimbledon bald verboten?

Maria Sharapova

„Ich kann das überhaupt nicht leiden. Heutzutage wird vermutlich mehr gestöhnt als je zuvor“, meint Alan Mills, der derzeitige Wimbledon-Turnierchef. Er glaube, dass die Trainer den Tennisspielerinnen das Stöhnen absichtlich beibringen…

Mills weiter: „Viele der Spieler, die nicht stöhnten, fühlten sich durch die Geräusche ihres Gegenübers belästigt. Die Verantwortlichen könnten aber nur dann etwas dagegen unternehmen, wenn sich beweisen lasse, dass der Spieler absichtlich stöhne. Dies sei aber nahezu unmöglich.“

Mit rund 100 Dezibel stöhne die Russin Maria Sharapova übrigens derzeit am Lautesten. Dies entspreche dem Lärm eines Kleinflugzeuges bei der Landung, berichtet Yahoo-News.
Naja, solange sie nur auf dem Court soo laut ist…

6 Comments

  1. Mayweather 20.06.2005
  2. BloggingTom 20.06.2005
  3. Matthias 20.06.2005
  4. Sam 20.06.2005
  5. alain 20.06.2005
  6. blockstar 20.06.2005