Aaahhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Alizee

Was? Ja genau, dachte ich auch beim Überfliegen der MEX-Titelzeile. Und Robert geht sogar noch weiter:

*sabber* Männer *lechz* und *sabber* Jungs *aaaahhhhuuuuu*

Aha, ja und dann wollte ich’s dann doch genauer wissen und klickte (widerwillig :mrgreen:) auf das Video von Alizée.

Und tatsächlich… Ganz schön hübsch, diese Alizée, da hat der Robert schon recht. Irgendwie erinnert mich die junge Dame an das hüftschwingende Fräulein in der Sidebar von LostFocus. Oder ist das sogar das gleiche hübsche Kind?

Aber einen habe ich noch: Einen kleinen Linktipp für Robert: Le site officiel de Alizée (mit weiteren Videos, um den Wissensdurst zu stillen…).

5 Comments

  1. The Exit 15.06.2005
  2. Nick Blume 15.06.2005
  3. Dominik 15.06.2005
  4. BloggingTom 15.06.2005
  5. martin 10.01.2006