iTable – Jetzt kommt der iPhone-Esstisch

iPhones und iPads waren gestern. Heute schliesst man sein iPhone an den Esszimmertisch an und hat damit ein Riesen-Riesen-iPhone.

iTable - Jetz kommt der iPhone-Esstisch

Der 58-Zoll grosse Esstisch Full-HD-Tisch löse „Haben-will“-Reflexe aus, meint der ‚Blick‘. Und ja, ich gebs zu, ich würd nicht nein sagen, wenn das Ding unter dem Christbaum liegen würde. Das wird allerdings zumindest für diese Weihnachten noch Wunschdenken bleiben, denn der Tisch, beziehungsweise die Table-Connect-App für das iPhone zusammen mit einem Multitouch-Bildschirm, der österreichischen Tüftler ist bisher (leider) erst ein Prototyp.

Man darf gespannt sein, ob der iTable jemals das Licht der Marktreife erreichen wird, oder ob Apple dem Riesen-Riesen-iPhone in Kürze den Garaus machen wird. Vielleicht aber handelt es sich ja auch nur um einen gut gemachten Fake…

7 Comments

  1. Jeremy 4.11.2010
  2. Hans 4.11.2010
  3. Martin Rechsteiner 4.11.2010
  4. Thomas 9.11.2010
  5. Bernd 28.11.2010
  6. Vince 5.12.2010
  7. Regina 9.12.2010