Sit-In Tweetup am Zürcher Central

Das gestrige, spontan angekündigte Sit-In in meiner Telefonkabine am Central, hat mehr Leute angelockt, als ich mir das vorgestellt habe. Danke an @moritzadler, @hetty, @phogenkamp, @pixelfreund, @nkyramarios, @capo42, @avongunten, @_annubis_, @lgwigg und natürlich an die einzige Dame in der Runde, @chicundschlau fürs Erscheinen!

Gespanntes Warten (und twittern), wer denn da so alles kommt…

Telefonkabinen-Sit-In Gespanntes Warten…

Und es werden immer mehr…

Telefonkabinen-Sit-In Gespanntes Warten zum zweiten…

Nachdem auch Peter eingetroffen ist, konnte ich endlich zur Führung durch meine Telefonkabine laden und neben den technischen Errungenheiten so einer Kabine auch die sanfte Beschallung mit Walgesängen demonstrieren…

Telefonkabinen-Sit-In Kabinenvorführung

Dann hiess es aber: Ab in die Zelle!

Davon gibts sogar ein Video, allerdings im Monitordrehformat. (Kommt davon, wenn die Apple-Jünger nicht wissen, wie sie ihre Geräte benützen müssen 😉 )

Telefonkabinen-Sit-In Ab in die Zelle

… und schon waren auch die Paparazzis zugegen (und einer, der im Hintergrund gaaanz wichtig telefonierte)…

Telefonkabinen-Sit-In Paparazzi?

Dann, endlich, der gemütlichere Teil:

Telefonkabinen-Sit-In Sig-sag-sug

Telefonkabinen-Sit-In Bier her… Bier her…

Telefonkabinen-Sit-In Stilleben

Telefonkabinen-Sit-In Kebab

Dass ich von Apple-Jüngern umzingelt war (löbliche Ausnahme war @chicundschlau), merkte ich spätestens nachdem der Durst und Hunger etwas gestillt war…

Telefonkabinen-Sit-In Alles Apple-Jünger oder was?

Telefonkabinen-Sit-In Sprechblose?

Was mir wiederum Zeit gab, mich der Gruppe der Fashionblogger zu widmen…

Telefonzellen-Sit-In Die drei Fashionblogger

Telefonkabinen-Sit-In Ich bin auch chic und schlau

Danke euch allen für den lustigen Abend!

Der pixelige Freund hat noch einige Fotos mehr und Frau Chic und Schlau hat uns sogar einen ehrenwerten Artikel gewidmet…

12 Comments

  1. Sam Steiner 26.06.2009
  2. dworni 26.06.2009
  3. Venty 26.06.2009
  4. Patrick 26.06.2009
  5. Benjamin 26.06.2009
  6. mds 26.06.2009
  7. Marcel 26.06.2009
  8. Claudio 26.06.2009
  9. Peter Hogenkamp 26.06.2009
  10. Patrick 26.06.2009
  11. Mario Ramseier 26.06.2009
  12. mee 28.06.2009