BlogTipp der Woche: stand.art

Im Rahmen der Aktion „BlogTipp der Woche“ stellt sich hier jede Woche ein neues Blog vor. Damit die Leser nicht nur vom Blog, sondern auch vom Autor einen Eindruck bekommen können, stammt der Text direkt aus der Feder des jeweiligen Blogautors.

Wir, die stand.artisten, haben alle den selben Beruf: Polygraf. In der Ausbildung zum Polygrafen lernt man unter anderem die Grundlagen der visuellen Kommunikation, das Anwenden von Typografie und das Gestalten und Designen von Drucksachen.

BlogTipp der Woche: stand.art

Da an unseren Arbeitsplätzen das Kreative jedoch oft zu kurz kommt, und wir das Spannendste unserer Ausbildung nicht einfach vergessen wollen, versuchen wir dies in unserer Freizeit zu kompensieren. Aus diesem Grund haben wir stand.art ins Leben gerufen. Ein Zusammenschluss von vier kreativen Menschen, die ihre Fähigkeiten gerne präsentieren. Wir gestalten auf Wunsch alles was ins Auge stechen soll, egal ob Flyer, Poster, Inserat oder Logo. Ein kleiner Auszug aus unseren Gestaltungsarbeiten findest Du in unserem Online-Portfolio .

Zusätzlich verkaufen wir in unserem Online-Shop selbst designte Klamotten. Was eigentlich ursprünglich nur für den Eigengebrauch gedacht war, hat sich zum eigenen kleinen Kleider-Label entwickelt.

Doch nun zum Blog. Darin berichten wir über unser Schaffen, und Dinge die uns Bewegen. Dies können inspirierende Gestaltungsarbeiten sein oder auch Neuigkeiten aus der Grafischen Industrie.

Wir freuen uns, wenn wir Dich für unsere Arbeit und unseren Blog interessieren konnten.

Gruss stand.art