BlogTipp der Woche: LangweileDich.net

Im Rahmen der Aktion „BlogTipp der Woche“ stellt sich hier jede Woche ein neues Blog vor. Damit die Leser nicht nur vom Blog, sondern auch vom Autor einen Eindruck bekommen können, stammt der Text direkt aus der Feder des jeweiligen Blogautors.

Wenn Du jetzt noch mitliest, bist Du genau der Richtige, um den Sprung auf unseren Blog zu wagen. Denn wie könnte Dir anders als absolut gelangweilt sein?! Das muss nicht sein! Komme auf die gute Seite – auf unsere! Denn es gilt: LangweileDich.net – We blog to entertain YOU!

BlogTipp der Woche: LangweileDich.net

Bei uns findest Du neben lustigen Anekdoten aus einer Hannoverschen Studenten-WG auch lustige Videolinks, Bilder, Geschichten und nicht zuletzt regelmäßige Rezensionen zu aktuellen Musiken, Filmereien & Co. Wenn Du also mal nichts zu tun hast, schau vorbei und erzähl uns weiter! Wenn Du viel zu tun hast, bookmarke uns und erzähl uns weiter.

4 Comments

  1. Dirk 27.01.2009
  2. Uwe 27.01.2009
  3. raan 10.02.2009
  4. Änne 2.08.2009