Web 2.0 Expo Berlin: Ganz schön was los

Web 2.0 Expo Berlin

Noch dauert es etwas mehr als eine Woche bis zur Web 2.0 Expo in Berlin. Und doch beginnt der „Web-Woche“ in Berlin bereits jetzt. Zum Beispiel mit dem „Pre-Web 2.0 Expo Europe Drinkup„, dem „BarCamp Berlin“ oder der „Facebook Developer Garage“ Ganz schön was los in den nächsten Tagen in Berlin. Nur: Wer nicht gerade in Berlin und Umgebung wohnt, hat wohl keine Zeit, die nächsten 10 Tage „einfach mal so“ in Berlin zu verbringen.

Für mich heisst das: Vom 21. bis 23. Oktober werd‘ ich an der Web 2.0 Expo in Berlin zu finden sein. Und am „Lunch 2.0„. Und vielleicht noch am einen oder anderen Ort. Aber den „LateCrunch“ werd‘ ich bereits verpassen, auch wenn da noch sowas wie die offizielle Abschlussparty geplant ist. Irgendwann muss man ja auch wieder heimfliegen (und arbeiten)…

Mehr zu all den Veranstaltungen, die rund um die Web 2.0 Expo stattfinden, gibts auf den Seiten vom „Berlin Web Week„.

One Response

  1. Mario 21.10.2008