Pure Hits: 2 x 2 Tickets für SNAP!

Mit SNAP! kommt an diesem Samstag eine Truppe nach Zürich, die wie keine andere die 90er mit Rap, Eurodance und Techno geprägt hat. Mit Hits wie The Power, Ooops Up, Cult of SNAP!, Mary Had a Little Boy oder Rhythm Is a Dancer waren sie damals omnipräsent. Höchste Zeit also, wieder mal in alten Zeiten zu schwelgen…

Pure Hits: 3 x 2 Tickets für SNAP!

Wer SNAP! einmal Live erleben möchte hat hier nun die Chance dazu, denn ich verlose 2 x 2 Tickets für die PureHits-Party am Samstag, 27. September 2008 im Kaufleuten Festsaal in Zürich. Hinter den Partyprojekten Pure80’s, Pure90’s und PureHits stehen Simon Oescher und Raphael Monsch. Letzterer gewann vor kurzem den begehrten Silber Cannes Lion am internationalen Werbefestival in Cannes mit seinem Viralvideo Cézanne, bei welchem auch dieses Blog keine unbedeutende Rolle spielte

Mitmachen
Wer am Wettbewerb teilnehmen will, sendet bis Freitag, 26. September um 18 Uhr ein eMail an snap@bloggingtom.ch. Im eMail enthalten sein muss der volle Vor- und Nachname sowie eine Telefonnummer, unter der der Teilnehmer erreichbar ist. Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich und werden entsprechend ausgefiltert. Und das muss auch noch sein: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte macht nur am Wettbewerb mit, wenn ihr am Samstagabend, 27. September 2008, auch wirklich Zeit und Lust habt, die PureHits-Party zu besuchen. Die anderen Teilnehmer werden es euch danken!

Wer nicht gewinnt, muss nicht verzagen: Tickets für PureHits mit SNAP! gibt es für Fr. 35.- (Regular) bzw. Fr. 50.- (VIP – Meet and Greet) auch via amiando zu kaufen. Das VIP – Meet and Greet gilt dann natürlich auch für die Möglichkeit, mich zu treffen 😉

Und als kleine Vorankündigung sei hier auch verraten, dass es im Oktober wieder Tickets zu gewinnen gibt. Zum 6-jährigen Jubiläum von Pure80’s wird dann nämlich eines der bekanntesten PinUp-Girls Grossbritanniens auf der Bühne stehen…

No Responses