Qualität hat eben seinen Preis

Beim Kauf eines Stromkabels ist Vorsicht angesagt, denn Stromkabel ist nicht gleich Stromkabel. Aber zum Glück gibts es in der heutigen Zeit Kundenbewertungen:

Genial. Das Kabel ist seine Zeit voraus. Es liegt die Vermutung nahe, das es eines der Kabel ist, die im Anzug von Darth Vader, wegen seiner Zuverlässigkeit, für lebenswichtige Funktionen Verwendung findet. Es wird noch diskutiert ob auch Rebellen in X-Wings diese Kabel nutzen dürfen, oder ob es politisch nicht korrekt ist, die gleichen hochwertigen Ultra-Kabel zu benutzen wie der Sith-Lord. Ein Kauf kann ich empfehlen, da die Macht den Preis rechtfertigt. Du willst dieses Kabel kaufen und über dein Leben nachdenken.

unschlagbar der Strm kommt ohne Verzögerung an! Will es nicht mehr missen! Kann htlaschi da nur zustimmen! ganz große Klasse das Teil!

Wer sich auch ein Stromkabel der obersten Preisklasse leisten will, bitte hier entlang. Oder darfs doch eher eine Steckdosenleiste für 425 Euro sein?

Ich sollte mir wirklich mal überlegen, Büroklammern der Luxusklasse für 19 Euro/Stück in der praktischen 100er-Schachtel anzubieten…

(via yigg.de)

7 Comments

  1. gebsn 15.05.2007
  2. BloggingTom 15.05.2007
  3. Markus 15.05.2007
  4. SoftIce 16.05.2007
  5. BloggingTom 16.05.2007
  6. gebsn 16.05.2007
  7. monarch 17.05.2007