Dr. B. Blog-Blogicki trommelt

… und lädt zusammen mit Herr von Flohheim zum Bloggertreffen am Freitag, 24. November 2006 in seiner provisorischen Bude in Zürich-Höngg. Die Einladung der beiden hochrangigen Vertreter der Schweizer Blogszene haben andere hochkarätige Besucher bereits angenommen (siehe hier und hier). Schliesslich ists nicht „nur“ ein Bloggertreffen, sondern gleichzeitig die nachträgliche Geburtstagsfeier des Dr. B. Blog-Blogicki. Das muss schliesslich gefeiert werden!

Nach meiner monatelangen Treff-Abstinenz werde ich diesesmal wieder dabei sein, mir Wasser, Säfte und Softdrinks einverleiben und vielleicht sogar testen, ob der Herr Dr. Blog-Blogicki wirklich nur Fusel zuhause rumstehen hat. Man weiss ja nie, ob man nicht noch die eine oder andere Perle findet 😉

Die Anmeldefrist läuft noch bis heute nacht. Wer also dabeisein will, meldet sich umgehend beim Herrn Dr. Blog-Blogicki

2 Comments

  1. Dr. B. Blog-Blogicki 22.11.2006
  2. Roman 22.11.2006