Volkssport Schuhe auf dem Kopf

5 Paar Schuhe auf dem Kopf

Digg-User outen sich als Trendsetter. Nachdem ein User die eigentlich harmlose Webcam-Site http://serendipitouschat.com/ mit den Worten

Remember the talk with random person website? How about seeing a random person live and talk with them. FUNNY and SHOCKING.

gediggt hatte, ist ein neuer Volkssport entstanden: Wer kann die Webcam-User dazu überreden, möglichst viele Schuhe auf ihrem Kopf zu tragen und sich dabei vor ihrer Webcam zu zeigen? Bisher kannte ich solche Dinge nur von den nigerianischen Scammern, die von ihren vermeintlichen Opfern zu kuriosen Aufnahmen aufgefordert wurden. Fünf Schuhe scheinen beim neuen Digger-Volkssport bisher das Höchstgebot zu sein und schon liest man von ersten Versuchen mit Matrazen, Katzen usw. Einige User dieses Webcam-Dings sind, wen wunderts, allerdings ziemlich genervt über die Schuh-Besucher von Digg:

No i will not put a shoe on my head. Fuck off

(via yigg.de)

2 Comments

  1. Rob Vegas 16.10.2006
  2. Willi 16.10.2006