Redesign für Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Mike schreibt im Post „Das Michelle Hunziker Kleid“ über den Hauch von Nichts Nicht-viel, das Michelle Hunziker letzten Samstag in „Wetten dass…“ getragen hat. Beim vorbeizappen ist mir das auch aufgefallen und ich hab‘ mich, wie damals im Video von Kylie Minogue, gewundert, wieso das Nicht-viel nicht zur Seite rutscht. Die deutschen Boulevard-Meister bei Bild entlockten Michelle das Geheimnis:

Meine Figur ist so straff, daß ich keinen BH gebraucht habe. Aber direkt am Busen habe ich den Stoff mit Doppelklebeband befestigt. Ich hatte Angst, daß mir alle nur in den Ausschnitt gucken.

Wie, alle nur in den Ausschnitt gucken?

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Angesteckt durch Mike’s Links zu Bildern von Michelle Hunziker, wollte ich mehr. Mehr erfahren. Also auf zur italienischen Homepage von Michelle: http://www.michellehunziker.it

Doch was ist das? Noch selten habe ich mich so über eine Homepage eines Prominenten (?) geärgert. Da weiss niemand so recht, wo man klicken soll, und manchmal reicht noch nicht mal ein Klick. Nur ein ständiger Druck auf die Maustaste zoomt zum Beispiel Fotos. Auch navigationsmässig hätte die Seite dringend ein Redesign nötig.

Fazit: Ich geb’s auf und warte auf den nächsten Auftritt von Michelle. Vielleicht anlässlich der SBAW? Drannebliibe, drannebliibe, drannebliibe 😉

8 Comments

  1. Danz 5.04.2006
  2. Mike Schnoor 5.04.2006
  3. Martin Hiegl 6.04.2006
  4. Mathias 9.04.2006
  5. marketing-blog.biz 18.04.2006
  6. Maiko 25.06.2006
  7. Farah de Tomi 20.02.2007
  8. Lorena 20.03.2007