Erfolgreicher Umzug

Nun ist es soweit: Sowohl Travelblogger wie auch BloggingTom haben den Umzug zum neuen Provider hinter sich und präsentieren sich (hoffentlich) in aller Frische. Bis allerdings die DNS-Änderung überall propagiert wurde, kann es noch ein paar Stunden dauern. Auf der sicheren Seite ist jedoch, wer diesen Post liest, denn dieser erscheint nur auf der neuen Präsenz.

Für euch als Leser ändert sich mit dem Umzug nichts, die URL für das Blog wie auch den RSS-Feed bleiben gleich. Mit dem Umzug sollte jedoch ein Geschwindigkeitsvorteil, vor allem bei einem Besucheransturm wie er in den letzten Tagen vorgekommen ist, spürbar sein.

Kinder- bzw. Umzugskrankheiten habe ich bisher zum Glück keine festgestellt. Solltet ihr jedoch ein Problem entdecken, wäre ich euch für eine kurze Mitteilung dankbar.

5 Comments

  1. maxheadromm 24.03.2006
  2. BloggingTom 24.03.2006
  3. Marcel Widmer 24.03.2006
  4. maxheadroom 24.03.2006
  5. Donald M. 26.03.2006