Weihnachten überall…

Alle Welt schreibt über Weihnachten. Man zeigt uns, wie der „Heiligmorgen“ aussehen kann, wünscht sich einen hochkonzentrierten Weihnachtsmann oder zeigt uns auf, dass das Verscherbeln der geschenkten Opern-CD auf eBay auch viel Ärger einbringen kann.

Wieder andere bedanken sich artig für die erhaltenen Karten und Präsente, während das horizontale Gewerbe grosszügig Weihnachtsgeld verteilt.

Und wer nicht sicher ist, was er mit den erhaltenen Weihnachtsgeschenken anfangen kann, prüft am besten mit dem „Prediction flowchart for geek gifts„, wie damit zu verfahren ist…

Aber ich? Was soll ich noch zu Weihnachten schreiben, schliesslich wurde überall bereits alles gesagt…
Also machen wir’s kurz: Auch von mir an euch alle, frohe Weihnachten!

8 Comments

  1. Marc 24.12.2005
  2. WolliW 24.12.2005
  3. leu 24.12.2005
  4. WMG 24.12.2005
  5. Christa 25.12.2005
  6. markus 25.12.2005
  7. patrick 26.12.2005
  8. moritz 26.12.2005