Gewinnspiel-Wahn

Ob Kochsendung, Doku-Soap oder Dschungel-Abenteuer: Bald kann man wohl in jeder Fernsehsendung etwas gewinnen. Aber ich frage mich ständig, wie die Leute wohl aussehen, die sich die ziemlich dümmlichen Fragen ausdenken.

Beispiele? Aber bitte sehr:

RTL2, Frauentausch
Wie nennt man eine sehr dünne Frau?
a) Erbsenstock
b) Bohnenstange

RTL, Die ultimative Chartshow
Wie heisst eine der erfolgreichsten Popgruppen Deutschlands?
a) Modern Talking
b) Nordic Walking

Auch interessant wäre wohl, wieviele Leute denn trotz allem auf die falsche Antwort tippen. Aber ruft tatsächlich einer die falsche Nummer an? Ich befürchte leider ja, denn wenn ich mir „Die dämlichsten Antworten bei Günther Jauch & Co.“ so ansehe, dann würde mich das nicht mehr schockieren.

3 Comments

  1. gebsn 26.09.2005
  2. MILE 26.09.2005
  3. reidan 1.10.2005